1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

my new PC--was sagt ihr dazu???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by passinho, Jun 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vfbrulez

vfbrulez Byte

Ist halt fast doppelt so schnell.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, nimm ruhig die schnellere CPU, aber achte auf die Verlustleistung. Sie sollte 65W betragen.
    http://geizhals.at/deutschland/a222729.html
    Schnellere CPUs sind auch kaum teurer.

@Über mir: Doppelt so schnell ist die bestimmt nicht.

3. passinho

passinho Byte

4. Boss im Block

Aeneon gehört zu Infineon und ist Markenware - kauf ruhig 2 Module.

5. passinho

passinho Byte

und wird dann pc dann in der lage sein die neuen knaller games ala "crysis" zu zocken????

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ja, aber nicht auf voller Detailstufe und ohne Bildqaulitätssteigernde Einstellungen wie AA/AF/FSAA

7. passinho

passinho Byte

was bräuchte ich denn dafür, damit *****???

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

8800gts 640mb.

9. passinho

passinho Byte

hab noch ne frage......kann ich einfach irgendwelche ram nehmen, auch wenn sie nicht in der QVL meines mainboards(Asus M2N-X) stehen???oder könnte das probleme bringen???wahrscheinlich schon oder???
    Wäre nett wenn mir jemand helfen würde

10. Boss im Block

Es sollte schon Markenspeicher sein. Empfehlungen hast du bekommen. Auf der QVL muss der Speicher nicht zwingend stehen.

11. harry4145b

harry4145b Byte

12. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Die neuen T1xx finde ich auch sehr sehr gut, und die haben in den Test immer sehr gut abgeschnitten.
    Ich hab selbst eine T166 500GB (HD501LJ) und bin zufrieden.

Gruß DarkRhinon

13. passinho

passinho Byte

hallo leute.............wollte euch mal einen aktuellen überblick geben wie mein system bis jetzt aussieht(hab noch nicht alle komponenten zusammen wegen dem lieben geld was öfters mal fehlt)

also bisher besteht es aus.......

Board: Asus M2N-X
    CPU : AMD X2 4000+ EE
    Pwr : Seasonic S12II 430watt

ram weiss ich noch nicht genau.....wollte evtl 2GB corsair ddr2 800 diese xms2 oder wie die heissen......und bei der grafikkarte tendiere ich momentan zu ner ASUS 2600XT....diese directX10 karte......
    was meint ihr zum speicher und der karte?????freu mich auf eure antworten

14. Malu3

Malu3 Megabyte

Karte würd ich dir die 1950pro empfehlen hat zwar kein direktx10 aber das is in der preisklasse sowiso unintressant da die erst bei der 8800GTS halbwegs spielbar unterstützt wird und ram reicht völlig DER

15. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Noch ein Wort zur Hdd:
    . Da hast Du zwar die richtige Größe gewählt, aber leider nicht das richtige Modell. Nimm die Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS für 57,17 € bei HWV. Das ist die derzeit schnellste SATA II Platte und hervorragend als Systemplatte geeignet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page