1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Grafikkarteneinbau Fehlermeldung

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mytobi, Nov 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mytobi

mytobi Byte

Ich hab mal versucht ob es an den Treibern liegt. Habe sowohl fürs Maiboard als auch für die Grafikkarte andere genutzt. Gebracht hat das nichts. Diesmal hat es zwar länger gedauert aber nach 40 Minuten hatte ich wieder meine Grafikfehler.

2. mytobi

mytobi Byte

Ich habe die Geforce 7600 gs nun an ein seperates Netzteil gesteckt mit 150 Watt und folgenden Output Daten:

+12V : 4,2 A
    +5V : 18 A
    +3,3 : 13 A
    -5V : 0,3 A
    -12V : 0,8 A

Doch trotzdem geht das ganze imemr noch nicht! Kann mir irgendjemand hier sagen, woran das liegt?!

3. mytobi

mytobi Byte

Habe nun ein neues NT gekauft, wo der ganze Rechner nun dranhängt:

420 Watt

+3,3V = 28A
    +5V = 36A
    +12,2V = 20A

Aber das ganze klappt immer noch nicht. Kann mir jemand eine andere Grafikkarte in der selben Preisklasse nennen, mit selber Leistung!? (aber ohne Grafikfehler!!! ;) )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page