1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Systemwiederherstellung kein Wlan mehr

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Brit1807, Nov 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mikelmon

mikelmon Megabyte

2. Brit1807

Brit1807 Byte

Ich hatte eine CD mitgeliefert bekommen auf der Systemwiederherstellungsmedium drauf steht. Die hab ich drauf gespielt. Meine eigenen Dateien sind alle noch erhalten, nur eben alle Programme weg. Und die Oberfläche hat sich geändert. Das hab ich immer noch nicht hinbekommen. Die Schrift und die Fenster sind alle vergrößert und die Bildschirmauflösung bringt das nicht in den Normalzustand zurück.

3. Brit1807

Brit1807 Byte

Danke dir! Auf der Samsung Seite habe ich gestern Nacht schon geguckt, mein Laptop (Samsung R60 Plus) ist da gar nicht mehr aufgelistet. Auch über Google habe ich kein Wlan Treiber gefunden.
    Ich habe noch eine andere CD, da steht System Software Media drauf. Vllt sind da die Treiber drauf? Wie gesagt, ich kenn mich nicht so gut aus mit Computern. Kann ich die CD einfach mal reintun und gucken was passiert ohne dass ich noch mehr kaputt mach?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

http://www.notebookforum.at/samsung-forum/29893-fragen-zum-samsung-sa11.html
    http://www.notebookforum.at/samsung-forum/29893-fragen-zum-samsung-sa11.html

Das Bild sagt eigentlich alles.

Wieso wird nicht einfach mal die DVD eingelegt und geguckt, was drauf ist? Ist das so schwer? Die Sachen beißen nicht! :)

5. Brit1807

Brit1807 Byte

Danke euch!
    Sieht so aus als hätte alles geklappt. Zumindest bin ich wieder ohne Kabel on. :jippie:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Schön. Wenn du das nächste mal Windows neu installierst, sprich bitte nicht von Systemwiederherstellung. Das ist etwas anderes. :)

7. Brit1807

Brit1807 Byte

Okay, tut mir Leid. Ich merks mir.
    Es stand Systemwiederherstellung auf der CD drauf, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es eine Systemwiederherstellung ist.
    Danke nochmal für deine Hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page