1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Schönes (verregnetes) Wochenende. :cool:

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Besser zu viel als zu wenig Regen.:wink:

Gruss

3. deoroller

Regen hat aufgehört. Es sind doch noch einige Nachtschwärmer im Forum unterwegs. Gleich nehme ich Tarantula bei ZDFneo auf. Ich habe es bisher nur auf VHS und da ist die Qualität mittlerweile zu schlecht, um es zu digitalisieren.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ja, ist ja auch WE. :wink:

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Na, mir reicht's! Im Fernsehen ist schon angekündigt worden, dass die Kartoffeln teurer werden, weil die Felder unter Wasser stehen! Da muss man wohl auf Reis und Nudeln ausweichen!:D

6. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Reis und Nudeln sind mir lieber als die fetten Kartoffeln...:D:baeh:

7. deoroller

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. :D

8. zwilling

Du lieber Himmel! Was habt ihr für gefährliche Kartoffelsorten in Deutschland! Hier in Finnland haben die Kartoffeln maximal 0,1 % Fett!:confused:

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich presse aus den Kartoffeln immer erst das Fett raus, bevor ich sie koche. Deswegen gibt es bei uns selten Pellkartoffeln.*grins*

10. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Dann heißt es wohl Reis anbauen, den der braucht viel Wasser. :D
    Dann wird der wohl billiger wenn viel Regen fällt oder? :grübel:
    Na ja, was soll's, Reis schmeckt auch ganz gut und für eine Grummba ist der Boden nie zu nass.

Gruss

11. zwilling

Nasser Boden? Braunfäule!:bse:

12. deoroller

Dann nimm halt Tüften . :cool:

13. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Och, bei uns hat die Braunfäule garkeine Zeit erst anzugreifen. Die Grummban sind schneller aus dem Boden als die Fäule zur Attake blasen kann. :D

Gruss

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Im Wetterbericht haben sie heute Abend gesagt, es soll die nächsten Tage doch noch Sommer werden. Wieso doch noch? Hier anner Küste hatten wir doch schon Sommer und zwar am 20.,26. und 28.5.

Last edited: Jul 23, 2012
  15. deoroller

das miese Wetter hat auch etwas gutes. Weniger Motorradunfälle und Bauchplatscher im Freibad.

16. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Dafür Murenabgänge, Steinschläge und Häuser Unterwasser.....

17. deoroller

Das hätte leicht verhindert werden können, wenn die Römer nicht die Apenninen abgeholzt hätten, um bei uns den Limes durch den Acker zu ziehen. :mad:

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Naja, um diese Uhrzeit erwarte ich kein logisches Denken mehr aber den Apennin abholzen um in Germanien den Limes zu bauen?.........................tztztztztztztz

19. deoroller

Endlich ist das mal jemandem aufgefallen. :)

20. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Auch damals waren die Romanischen-Hölzer schon edler als unsere billigen germanische Laub- und Nadelwälder. :D

Gruss

Share This Page