1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das war´s dann mal wieder. Ich mache das Licht aus. Keiner mehr da. :mussweg::zzz:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Sperrstunde.....:heul:

[​IMG].

3. deoroller

Da ist es hier besser: Keine Öffnungszeiten. ;)

4. mike_kilo

N'abend allerseits! Na sowas, der Laden hat ja doch noch auf! (früh nachts....)

Hast du gestern keinen Kaffee mehr gehabt, weil das Licht so früh schon ausging?
    Hab mir 'ne Beule geholt :heul:

5. deoroller

Ich bin nur zufällig wach. Gleich ist es wieder so weit :schlafen:
    Beulen kann man kühlen, aber du machst das schon :tröst:

6. mike_kilo

ach, hast du deinen Nachttopf nicht unterm Bett stehen? :D

Attached Files:

7. deoroller

Was hast du denn da für ein Zimmer ausgegraben?
    Wahrscheinlich mit Stroh in der Matratze. [​IMG]

.

8. mike_kilo

Ach, das ist gar nicht dein Bett? Muss ich wohl verwechselt haben. ;)
    andere schlafen mit einem Körnerkissen und früher waren Matratzen aus Rosshaar, die waren sicher teurer als das Stroh.
    btw.
    *afaik* ist das teuerste Bett der Welt (ca. 60.000 €) auch teils mit Rosshaarschicht gefüttert. > http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/25192-das-galiluxus-bett-1.1794107/

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Moin, moin,

ich bin nur mal kurz hier um Deo daran zu erinnern, das Licht aus zu schalten.:D

10. deoroller

Diesmal nicht. :guckstdu: Zurzeit aktive Benutzer: 515 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 507)
    'Wer ist online' anzeigen
    Mit 13.423 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (05.11.2008 um 16:52).
    Boss im Block , moson1 , papot , poro , Robert Carven

11. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Schönen Sonntag

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Schön wird der leider nicht

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ach ja, so'n bisken Heimweh bekomm' ich schon. Auch wenn's nur 'n Bild aus'm "Osten" is'.

14. mike_kilo

Lass' dir doch ne Postkarte schicken, die Briefmarke von deinem Verbannungsort spendiere ich....;)

15. deoroller

Im Moment könnte der Rasen Regen gut gebrauchen. Außerdem ist das 2000 Liter Fass fast leer und kann dann wieder voll laufen aus der Dachrinne.

16. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Heimweh nach so einem Donnerwetter!
    Nee nee, da bleib ich doch lieber auf 'em Land. :D

Ach so, schönen und friedvollen Sonntag euch allen.

Gruss

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Klasse Mike! Wo holst du nur auf die Schnelle solche Bilder her.
    Falls du es nicht wissen solltest, die "Levensauer" soll demnächst abgerissen werden. Aber kein Problem für mich. Ca. 50m dahinter überquert der "Olof-Palme-Damm" den NOK. Ich zieh' dann nur 50m weiter. Zu packen hab' ich ja nicht viel.:D:D:D

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

40 Jahre Berlin schüttelt man nicht so einfach ab, auch wenn es mir hier viel besser gefällt.

19. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Das glaube ich dir gerne.
    Ich denke heute auch noch ab und zu an den Ort wo ich aufgewachsen bin und einen Teil meines Lebens verbracht habe.

Gruss

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na das sowieso. Geboren, aufgewachsen und volljährig geworden bin ich in Süddeutschland. Das ist, wenn's hart auf hart kommt, eh meine Heimat.
    Irgendwie fühlt man sich letztendlich doch entwurzelt.

Share This Page