1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Kommt drauf an wer gewählt wird, Romney oder Obama?
    Aber eigentlich sind beide nicht gut....

Gruß kingjon

3. mike_kilo

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das einzig gute an den Kandidaten ist, dass sie spätestens nach der 2. Amtszeit abtreten und nicht wie bei uns, wo der Sessel klebt und niemand von sich aus von der Macht ablassen kann und davon gejagt werden muss. wenn der Skandal zu groß ist. :heilig:

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

6. deoroller

Sogar in Hessen 3 haben sie sich mit den US-Wahlen beschäftigt. Es ist schrecklich, dass sich auch der unbedeutendste Sender mit Dingen beschäftigt, die hier keinen Einfluss haben. Aber das passt ja zur eigenen Überheblichkeit.

7. mike_kilo

Ja, fast jeder deutsche Sender bringt die US-Wahl. Noch nicht mal Angie hat soviel Aufmerksamkeit bekommen. Wer ist überhaupt Obama und Romney? Sollte man die kennen? Bloß weil ich Facebook und Twitter nicht "abonniere", lebe ich wohl hinter dem Mond. :rolleyes:

8. deoroller

Alles bleibt, wie es ist. :schlafen:

9. deoroller

Ich mache dann mal das Licht aus. [​IMG]

10. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Schönen Sonntag!

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

:danke:

Dito. :)

Gruß
    Nevok

12. deoroller

Also der Sonntag war in der Tat schön und das Forum war mir mal egal und ich habe es einen ganzen Tag in Ruhe gelassen. :)

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, von einem langen Spaziergang im Wald oder am Strand/Wasser bekommt einen freien Kopf - brauche ich auch zumindest ab und an...

Allen eine schöne Woche! :)

Gruß kingjon

14. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Schönen Freitag!

15. deoroller

Bei uns hat es geschneit. Manche finden das schön. [​IMG]

16. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hier bei mir ist der Schnee wieder weg, hoffentlich bleibt es so! [​IMG]
    Angenehme Nacht noch allen!

Gruss

Attached Files:

17. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

... und bei uns liegen ungefähr 20 cm und es ist minus 17 Grad! Zum Glück habe ich gestern meine Winterreifen ohne Spikes bekommen, weil ich am Sonntag nach Tyskland muss, wo meine Spikes ja verboten sind!:mad:

18. mike_kilo

19. deoroller

:bahnhof: :nixwissen

20. mike_kilo

Share This Page