1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Schnee oder Schleim?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Guten Morgen :wink:

Ich habe gerade Salz auf dem Bürgersteig gestreut und die Zeitung da entgegengenommen, so dass sie nicht die Treppe hoch gehen musste. Die war schön vereist.

Eigentlich habe ich betroffen geguckt.

Glatteis. Es regnete bei gefrorenem Boden. Übel für Leute, die sich zu Fuss fortbewegen.
    Gestern hat es fast den ganzen Tag genieselt bei Frost.

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Einen schönen Morgengruß an alle Nachtschwärmer! :D

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo ihr Nacht-Eulen..

Musst du ja schon wieder gleich zum Briefkasten, die Zeitung kannst du
    doch auch "online" lesen. Da besteht keine Unfallgefahr für dich und den Zeitungsausträger :).

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Bei mir hier ist auch schon wieder alles weiß draußen. :mad:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Oh ja, habe das mal in Königstein im Taunus erlebt. Zum tieferliegenden Bahnhof gings die Straße auf dem Hosenboden runter.
    Allerdings geiht dat immer noch een beeten schlimmer ... :nixwissen

An de Küst iss dat mol wedder natt und neblich.
    Schnuppen, Magen-Darm und all so'n Schiet inklusive. Nix mit Iis und Snee. :böse:

7. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Das kenne ich auch. Berg auf ging nicht. Also wieder zurück.
    Das Problem: Beim Umkehren zum Teil rückwärts und seitwärts hinunter. Ehrlich: Ein ****ßspiel.

8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo Freunde der Nacht,

alle Lampen wieder grau hier, dann muß ich ja auch gleich in die Haija! Oder reißt mich noch jemand aus meinem beginnenden Tiefschlaf? :D

Gruß

9. Wolfgang77

Für alle Nachtschwärmer... der HAL 9000 meldet sich zurück

2001 Odyssee im Weltraum
    RTL II 1:30 Uhr - 04:00

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der unterstützt kein einziges Betriebssystem von Microsoft. :)

"Ich habe Angst, Dave. Dave, ich verliere den Verstand. Ich kann es fühlen."
    "I'm afraid. I'm afraid, Dave. Dave, my mind is going. I can feel it."

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> RTL II 1:30 Uhr - 04:00

:haare: liefen da um die Uhrzeit nicht immer Ferkelfilme? :D

12. Wolfgang77

Ist halt Weihnachten bei RTL .. :)

.. heute Nacht fällt die AE-35-Einheit aus und der HAL 9000 hat ein kleines Problem. Bei Microsoft gibts da lediglich einen BSOD, seit 30 Jahre warte ich nun dass man diesem Betriebssystem wenigsten einen Hauch von KI implementiert .. aber nix an synthetischer Persönlichkeit.

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hatten die das nicht mal mit so 'nem dämlichen Köter (Bob?) versucht?

14. root

root Megabyte

Guten Abend.

Sind nun endlich Weihnachtsferien, ich werde also innerhalb der nächsten drei Wochen auch mal spät abends im Forum und ab und zu auch in diesem Thread unterwegs sein.
    @ Scasi: http://www.winhistory.de/more/bob.htm :D

Gruß, /root!

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, um die Uhrzeit geht schon mal was durcheinander ... *hicks* :D

16. Wolfgang77

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: und wieviele Millionen haben sie für diese tolle "Innovation" versenkt?

> Außerhalb der Arbeitszeiten ist ein PC-Betrieb trotzdem weiterhin möglich.

:dumm: als ob das irgendwie wichtig wäre, kommt bei denen doch eh nicht vor ... :rolleyes:

18. Wolfgang77

Selbst wenn sie das Mehrfache einsparen würden kannst du sicher sein
    dass die die Hartz IV Bezieher keinen Cent mehr bekommen.

Wie schreibt doch der Heise Verlag ..

...denn die Menschen im Lande waren arm und dazu verängstigt, nachdem der reiche Jude Madoff 50 Milliarden Dollar vernichtet hatte ..

"Die hungernden Familien frohlockten, nur nicht die Ärmsten der Armen, die Hartz IV-Empfänger genannt wurden. Bei ihnen wurde die Erhöhung (Kindergeld) auf die Sozialleistung angerechnet und diese entsprechend gekürzt" ..

http://www.heise.de/newsticker/Was-war-Was-wird--/meldung/120802

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen die 50 Milliarden Dollar jucken imho nicht wirklich - wurden der unendlichen Gier geopfert ... :rolleyes:

das ist ja auch das perverse an der ganzen Finanzkrise: alles nur entstanden, weil viel zuviel Geld da war, für das es keine Anlagemöglichkeiten gab! :dumm:

Last edited: Dec 21, 2008
  20. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Geld in Form von "Papier" ja, nur gibt es dafür keinen realen Gegenwert - DAS ist der eigentliche Grund. Das ganze Spekulationsgerümpel gehört abgeschafft, dann geht's auch allen wieder gut...

Share This Page