1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ne neue Grafik Karte ???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by SP!DY, Sep 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SP!DY

SP!DY Byte

Hi leutz ich bin neu hier und ich wollte fragen ob ich wirklich in 2004 ne neue grafikkarte brauche den ich habe zurzeit ne geforce 4 ti 200 aber reicht die auch für spiele im 2004 den ein kumpel sagte da brauchst du schon ne bessere karte um spiele ruckel frei spielen zu können ich würde mich freun wenn ihr mir antworten würdet
    mfg: SP!DY :) :confused:

2. AceWando

AceWando Kbyte

hier liste ich mal ein Beispiel auf was zeigt das Spidy sich WIRKLICH nicht konzentriert hat....

Seht euch mal die Zeile mit : brauche und nur wegen spiele brauchei

an und denkt mal darüber nach.......lol......2 mal brauche

:D

3. AceWando

AceWando Kbyte

@Deas

Du hast schon etwas Recht, Sp!dy ist ja wie du es richtig behauptet hast mein Kumpel, und du weisst dass sich richtige Freunde gegenseitig "beschützen" :D
    Eigentlich war das mein Fehler denn ich wusste ja das du es nicht schlimm gemeint hast. Aber trotzdem können solche Ausdrücke wie : "isse schwär ächt" einen deprimieren , wenn du mich verstehst. Andernfalls : Ich kenne ja Spidy persönlich und so spricht er auf keinen Fall :o ! Er hat sich wirklich nicht auf seinen Text konzentriert -.- gute Beobachtung von dir :D :D

Wenn ich einen Fehler gemacht hab ,
    entschuldige ich mich wegen mein etwas übertriebenem Benehmen

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

Er hat gesagt, welche Graka er hat, und das auf korrekte Weise: Die heißen nämlich eigentlich nicht "Geforce 4X00 Ti", sondern "Geforce 4 Ti X00"!

SP!DY,

vorläufig bist Du mit Deiner Graka völlig ausreichend bedient! Eine neue solltest Du Dir anschaffen, wenn Du dir das erste DX9-Spiel (z.B. Half-Life2) kaufst. Dann solltest Du Deinem Rechner übrigens auch 512 MB RAM spendieren, wenn Du nicht soviel drin hast. ;)

5. deas

deas Halbes Megabyte

P.S.: Es kam mir so vor, als wäre Sp!DY eine Erfindung und gar nicht real. Aber irren ist menschlich...
    V.A. wundert es mich, daß ihr euch als Freunde und Bekannte über das Forum unterhaltet.

Nichts für Ungut - vergessen wir?s!

6. deas

deas Halbes Megabyte

@ Ace

...sollte ich mich geirrt haben, entschuldige ich mich hiermit höchtsoffiziell und von ganzem Herzen!
    Ich selbst habe sehr viel mit Nicht-Muttersprachlern zu tun. Gerade deshalb kamen mir die Grammatik- und Rechtschreibfehler (auch der Inhalt) etwas seltsam vor, d.h. nachgestellt.
    Ich hätte mir so ein Posting nicht erlaubt, wenn ich mich einfach nur über Fremdsprachler lustig machen wollte (was mir weit fern liegt).
    Aber auch die Reaktionen anderer legten mir den Schluß nahe, daß Du es bist, der andere (z.B. Nicht-Deutsche) lächerlich macht. Insofern dachte ich, daß Du Dich über sprachliche Defizite anderer lustig machst und die Gutmütigkeit derer, die auf ohne Mühe formulierte Sätze wie vorhin antworten, zur eigenen Unterhaltung benutzt.
    Tu' mir einen Gefallen: sag Deinem Kumpel nicht, daß ich ihn für ein schlechtes Imitat gehalten habe. Aber ich bin mir sicher, daß dieses Mißverständnis nicht zustande gekommen wäre, wenn er sich ein wenig mehr auf das, was er schreibt, konzentriert hätte!

Sorry nochmal - hab' da womögl. was falsch eingeschätzt.

Gruß
    von deas

7. AceWando

AceWando Kbyte

@deas

Du brauchst dich nicht über jemanden lustig machen weil er die deutsche Sprache nicht richtig beherrscht. Schliesslich gibt es Gründe wieso man Rechtschreib- oder aber meistens Grammatikfehler macht. Entweder ist der jenige nicht so lange in Deutschland und hat sich mit der Sprache nicht vertaut etc.
    Da brauchst du nicht hier irgendwelche Bemerkungen über die Sprache der anderen zu posten. Falls du mal etwas wegen der schlechten Sprache nicht verstanden hast kannst du ja mal fragen was er meint.
    Das kann echt traurig sein wenn jemand so ausgelacht wird.

Ich selbst bin Türke ;)

8. deas

deas Halbes Megabyte

Never feed the Trolls...

macht nur unnötig Arbeit

9. deas

deas Halbes Megabyte

lol

bei Spielproblemen rate ich meist zu einem neuen Gehäuse ;)

kenne auch Junge wo führt immer Selbstgespräch ;)!

Falls den Thread noch sonst jemand liest: Hab ne GeForce2 Pro/GTS und alles funzt...

P.S.: Für jmd., der so tun will, als sei er der deutschen Sprache nicht ganz mächtig, warst Du alles andere als überzeugend...
    isse sähr schwär

10. Gast

Gast Guest

Dann wird das wohl nicht viel mit Spielen nächstes Jahr.

11. AceWando

AceWando Kbyte

joaaa das stimmt halbwegs. Mit "alles" hast du wohl etwas übertrieben denn erwarte nicht das du HalfLife 2 gut zocken ?kannst!

12. SP!DY

SP!DY Byte

@ Gamer3000
    einzupacken brauche ich nicht weil mein pc kann vieles ausstehen
    auch wenn mein pc nicht so ein gutes pc ist kann es alles machen was ich will und brauche und nur wegen spiele brauchei ch kein neues pc zu kaufen ich meine mein pc ist gut es reicht mir aus stimmt doch oder AcEwAnDo ???mein pc kann eigentlich alles was ich will und brauche!!
    mfg: SP!DY ;)

13. Gast

Gast Guest

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als nächstes Jahr komplett aufzurüsten.
    Dann geh halt Zeitungen, usw. austragen.;)

MfG
    Gamer3000

14. SP!DY

SP!DY Byte

@Gamer3000

ja das ist schön und gut zu sagen ein ganz neuse pc zu kaufen aber soviel geld habe ich net und sag das du den eltern lol die erlauben das bestimmt nicht lol :D
    undi ch habe nicht soviel geld ein noch bessee pc zu kaufen als ich gerade habe!!! :D lol
    MFG: SP!DY ^_^:D

15. Gast

Gast Guest

Für das Ding lohnt eine neue Grafikkarte nur bedingt, besser wäre es, komplett aufzurüsten oder halt gleich einen neuen PC zu kaufen.
    Mit 1,7 GHz kommt man als Gamer 2004 nicht mehr weit.

16. AceWando

AceWando Kbyte

17. AceWando

AceWando Kbyte

er hat 1,7 ghz P4
    256 mb ram 266 mhz
    Geforce 4 Ti 4200 64 MB
    60 GB HD
    ;)

18. Gast

Gast Guest

Was hast du denn für einen PC?

19. AceWando

AceWando Kbyte

er hat ne geforce 4 ti 4200 ;)

20. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

also erstma sollte man wissen was du überhaupt für ne graka hast! es gibt keine geforce 4 ti 200 *g*
    fals du ne geforce 3 ti 200 hast soltest du dir am besten schon 2003 ne neue graka anschaffen, weil die jetzt schon net mehr reicht. hast du aber ne geforce 4 ti 4200 dann wird die vorerst noch für alles reichen, aber auch nur auf einem schnellen rechner! ansonsten kauf dir ne neue graka wenn ATI und Nvidia ihre neuen modelle rausbringen! ganz egal wann das ist (vermutlich 1. Quartal 2004)!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page