1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ne neue Grafik Karte ???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by SP!DY, Sep 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SP!DY

SP!DY Byte

Danke Leute das ihr mir eure meinungen gesagt habt ihr habt mir sehr geholfen thx all
    mfg: SP!DY :D :) ;)

2. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi

ich möchte es mal so ausdrücken:
    erst wenn du ein spiel spielen möchtest das nicht mehr zu deiner zufriedenheit läuft ,dann mach dir gedanken über ne neue graka bzw. sytem.
    die zeiten sind vorbei wo man für die zukunft aufrüssten konnte .

das ist meine meinung aus meiner erfahrung da alles sehr kurzlebig geworden ist.

gruss
    nor

3. Gast

Gast Guest

Hi Spidy,

es kommt immer auch darauf an, ob sich eine neue Grafikkarte für deinen PC überhaupt lohnt.

Wenn ja, dann würde ich mir 2004 auch ne neue Grafikkarte holen.

MfG
    Gamer3000

4. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Das kann man nicht sagen,aber ohne Anti-Alising,auf niedrigster Auflösung,niedrigster Farbenbrandbreite,am wenigsten Details,kürzeste Sichtweite dürfte das ein oder andere Spiel schon noch laufen...Spaß bei Seite.Aber es kommt natürlich drauf an mit welchen Enstellungen du spielst(obenstehen ja schon viele).Du wirst kaum ein grafigaufwändiges Spiel auf höchsten Einstellungen spielen können.Das wirst du wahrscheinlich nicht mal jetzt bei manchen Spielen.

Andi

PS:Warum stellst du die Frage bei RAM ???

5. AceWando

AceWando Kbyte

Ja brauchst du :)

( antwortet nicht zu meiner bemerkung denn ich war der "kumpel" der gesagt hat das er ne neue graka kaufen soll :) )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page