1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Need For Speed: Pro Street

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Memo 2005, Jun 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Hi, wie ich gelesen habe wird am November schon ein neues NFS teil erscheinen echt cool :). Es wird auch hoffentlich vieles neues kommen, besonders auf die auswahl der autos (mehr autos) das wäre gut.
    Wie ich auch beim trailer gesehen habe (http://www.nfsplanet.com/nfs11_movies.php) kann man die autos auch zu schrott fahren, das ist nicht schlecht, ein schritt näher an der realität :D, aber wenn man den schaden auch wieder zahlen musst ist es echt blöd dann bist auch nur am zahlen des schadens. Weil ich glaub kaum das einer das ganze rennen ohne auch nur ein schaden davon kommt (fast alle rennen).

Und was die Grafik angeht naja das kann man ja noch nicht genau sagen das sind ja keine bilder oder trailer die "im spiel" aufgenommen wurden. NFS PS wird auf jeden fall mit directX 10 erscheinen das ist ja klar.
    Und der Sound wird sich wieder sowieso Hammer anhören wie bei denn vorgängern teile der NFS Reihe.

Naja ich freue mich schon auf jeden fall auf das neue teil der Need For Speed Reihe.

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ähm, wo haste das gelesen? Von offizieller Seite hört man davon gar nichts.
    Ganz ehrlich für mich ist diese Serie ausgelutscht und wenn die KI wieder cheatet wie bei den Vorgängern guck ich mir das Spiel erst gar nicht an. Höchstens wenn es endlich eine Cockpitperspektive gibt, tue ich mir das nochmal an
    Wenn man jedes Jahr ein Spiel einer Serie raushaut kann nichts gutes rauskommen. TDU ist zurzeit imo das bessere NFS.

3. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Ja ich denke mal weil die spiele was jetzt entwickelt werden mit directX 10 gemacht werden was bringt es dene wenn sie es mit DX9 machen.

Da hast du recht! Das könnten sie auch mal mit rein bringen das wäre eht Hammer :).
    Naja es geht ja aber auch nicht nur um das :rolleyes:

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Glaub wenn sie DX10 implementieren würden, wäre es das erste gewesen, was zu lesen bekommen hätte.
    Glaube eher sie bohren die alte Grafik wieder etwas auf. EA will ja immer mit wenig Aufwand viel Geld machen (ok das will jeder).
    Da nur ein geringer Teil über die Technik verfügt DX10 zu nutzen, werden sie es wohl auch nicht zum Einsatz bringen.

5. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Ja da hast auch mal wieder recht hmm.... :grübel:
    Und was das Tuning angeht, hoffentlich gibt es auch da viele möglichkeiten (Viele Tuning teile). :)

6. Jens120

Jens120 Kbyte

Tuning wäre nicht so wichtig.
    Hauptsache die Autos werden wieder detailierter dargestellte (zb. endlich ne neue Engine).
    Carbon war imo wieder ein rückschritt in Sache realismus.
    Ebenso sollte auch eine gewisse Motivation vorhanden sein, welche in
    Carbon ebenfalls nicht vorhanden war ( ich hab in der Mitte des Spiels aufgehört weil ich keine Lust mehr hatte).
    Und da ich auch auf Musik in einem Spiel sehr viel Wert lege sollte EA des nächste mal wieder einen gescheiten Soundtrack beisteuern.
    Most Wanted war in allen Punkten gelungen.
    Bei Carbon war die alles recht schmächtig.

Aber der nachfolger wird wohl ähnlich wie Carbon ausfallen, da wie Knemeth schon gesagt hat, EA mit wenig möglichst Kosten viel erreichen wollen. Demnach lässt sich wohl auch DirectX10 ausschließen.

*Edit: Hab mich wohl (gottseidank) geirrt:

Seht selbst!

Mfg Jens

7. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Ich finde das Carbon auch gut gelungen war, weil es war schon mehr möglichkeiten im spiel vorhanden.

Bei Pro Street sollten sie gescheite Soundtracks reinhauen genau ;) aber was eigentlich auch nicht "so" wichtig ist. das wichtigere ist mehr die Grafik, Sound und das Spiel verhältnis.

8. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Ich finde Need for speed Most Wanted besser, weil man wenn man "durch" ist immer noch z.b.: 25000 gewinnt wenn man ein schon gewonnenes Rennen nochmal fährt.
    Bei Carbon gibt es nachher nur "Taschengeld", zu wenig um sich mal einen neuen Wagen zuzulegen (mein persöhnlicher Hauptmangel an dem Spiel).
    Die Herausforderungserie ist bei beiden interessant.
    Sonst hab ich nicht viel zu meckern.

Gruß
    Gerd65

9. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Ja das ist das gute bei most wandet :D, man kann sich da viel geld einstecken. :)

Bin außerdem gespannt wie es bei Pro Street sein wird, wie z.b. jetzt bei most wandet mit der Blacklist und bei Carbon mit den Vierteln, was es wohl bei Pro Street geben wird?! :)

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Naja wird ja keine freibefahrbare Welt mehr geben. Sondern in diesem Spiel wird auf Tuning wert gelegt, welcher auch Auswirkungen hat.
    Ist halt diesen komischen legalen Driftrennen in den USA angelegt.

11. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Also mir ist die freibefahrbare Welt nicht so wichtig da ich sowieso nie fast so frei rum gefahren bin.
    Mir ist eher wichtiger wie schon gesagt worden ist auf die Tuning und die Detailierung des Spiels usw. das ist mi wichtiger. ;)

12. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

13. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Mir persönlich fehlt die freie Welt schon. Bei Most Wanted hab ich es geliebt einfach nur rumzufahren und Stunts zu machen. 360° und sowas :D

Das wird schon fehlen. Auf der anderen Seite wäre ich sehr enttäuscht wenn es wieder ein Rückschritt wird in Sachen Grafik, wie in Carbon.

14. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

:confused: Wie genau meinst du das jetzt kapier ich nicht sorry :o, meinst du villeicht das sich die grafik nicht verbessert hat?!

15. Jens120

Jens120 Kbyte

Er meint dass die Grafik wieder schlechter geworden ist.

Naja dafür scheinen die Jungs von EA diesmal endlich nen doppelten Schritt nach vorne gemacht zu haben ;)

Nur ist der Schritt mit hoher Warscheinlichkeit zu groß für meinen PC :(
    Naja....ich kann mir ja alles 2 Monate nen neuen PC leisten :ironie:

16. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

ASOOO ja egentlich schon die grafik ist auch nicht besser geworden seit most wanted wie sogar gesagt schlechter geworden. Aber jetzt wird die Grafik besser sein, naja genau kann man aber es auch nicht sagen weil es sind ja noch keine bilder "im" spiel aufgenommen worden, also mitten im spiel. ;-)

17. XPwebster

XPwebster Kbyte

ich weiß nich ob ihr das gesehen habt aber vor dem rennen "react" oder "nitroxine" werden immer die autos gezeigt. Die kleinsten Fugen im auto (Motorhaubenumrandung) flackern ohne ende. Oder im "Nitroxine" müsst ihr beim Starten mittig auf die straße gucken und man sieht deutlich, wie kleine schwarze pünktchen flackern.

18. XPwebster

XPwebster Kbyte

Ich würde einfach abwarten. Vielleicht wird´s uns überraschen! :aua:

19. Speedy17

Speedy17 ROM

Ich hab ein problem und zwar schaltet mein Dragwagen beim Dragrennen nicht ich hab schon versucht mit Tastatur die Taste zu ändern und mir sogar das Lenkrad meines Vaters geholt doch nichts funktioniert. Was kann da nur sein?????:aua: :heul: Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!

20. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo Speedy17

Als erstes würde ich das Spiel einmal deinstallieren und wieder installieren.
    Auf keinen fall das BoosterPack installieren!!!
    Bei mir hat es nur neue Probleme gebracht.
    Sollte das nicht helfen müsstest du uns dein Betriebssystem und ein paar Hardwaredetails nennen.

Gruß
    Gerd65

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page