1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 5.5, aber keine Vollversion?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by dewisu, Feb 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dewisu

dewisu Byte

Hi RaBerti1,
    natürlich bin ich nicht scharf drauf, mich überall offiziell zu registrieren, wenn ich aber schon mal eine (angebliche) Vollversion gekauft habe, will ich sie eigentlich auch haben
    cu, desu

2. dewisu

dewisu Byte

Hallo Werner,
    auch das Update brachte nicht den gewünschten Erfolg, ein Vollversion mit den von mir beschriebenen Funktionen habe ich nach wie vor nicht
    cu, desu

3. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hey,
    versuch mal bei "smart-burn" den haken wegzunehmen, vielleicht klappts dann...

mfg
    christian

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wo klemmt es denn?
    Nur weil Ahead darauf verzichtet, Deine Daten zu speichern, ist das Proggi kaputt?

Aber Werner schreibt schon richtig: Mach mal ein Update.

5. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

Hi dewisu
    Mach mal ein Update.Nero ist bei der Version 5.5.10.7b
    http://www.nero.com/de/index.html#download
    mfg.Werner

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Installiere ConeCD und schau ob dort das Simulieren funktioniert! Ist das nicht der Fall dann ist es der Brenner! Ich bin mit aber ziemlich sicher daß das der Grund dafür ist!

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Dein Nero ist schon eine Voll (OEM) Version nur dein Brenner kann Simulationsbrenen nicht - daher sind die beiden Optionen deaktiviert!

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo raberti,
    und ganz genauso ist es. ich habe mir anfang vergangenen jahres also 2002 einen aopen gekauft.mit dabei war nero version 5...
    also noch nicht einmal die 5.5 soweit ich weiß.
    habe keine probleme mit dieser version, bei einer neuinstallation auf die ganz aktuelle nero upzudaten.
    bei meinem plextor brenner ebenfalls im verg.jahr juni 2002 gekauft, das gleiche.
    die cd ist gebundelt an den brenner und funktioniert auch nur mit diesem.updatberechtigt ist man aber auf jeden fall.
    dann hat der user hier irgend etwas verkehrt gemacht.
    einen registriercode braucht man ebenfalls nicht, da die cd zum brenner gehört und auch nur mit diesem gerät zusammen funktioniert.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page