1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nero 7 und der ton....

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by isotonik, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Nero erkennt das *.mpga nicht, weil es sich um eine MP3-Audio-Spur handelt, die wohl falsch "verpackt" wurde.

@isotonik: du hast die Audio-Spur isoliert vorliegen? Dann versuch einfach mal, Nero durch Umbenennen des Audios (entweder *.mp3 oder *.mpa) zum Erkennen zu bewegen.

2. isotonik

isotonik Byte

bei mir doch eben ncih deswegen hab ich ja auch diesen thread erstellt mensch

3. isotonik

isotonik Byte

sichtbar liegt die audio datei nciht vor nein.... wegen falsch verpacken: mein media player wiederum kann das ganze wunderbar abspielen... ich hab mich nur an die tips von sele gehalten... tut mri ja leid wenn das bei mir nich hinhaut

4. isotonik

isotonik Byte

ähm.... wie siehts denn jetzt aus? hat jemand ne idee?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page