1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil: LC Power LC6550G rev2 oder Superflower SF400P-12CM

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Buster92, Feb 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buster92

Buster92 Kbyte

Warum dann?!?!?!
    Das hat 2x 12 Volt Schienen und ich dachte es gibt nichts schlechteres als LC Power.
    Das BE Quiet ist zu teuer

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nein, es geht noch deutlich schlechter, LC ist mittlerweile sogar schon fast mittelklasse.
    Das Seasonic hat auch 2x 12V und kostet 45€.

3. Buster92

Buster92 Kbyte

Einmal HUI einmal PFUI ^^
    OMG....was is denn an dem Netzteil so schlecht?

4. Buster92

Buster92 Kbyte

5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Das kostet 50€ wie das bessere Be Quiet was dir zu teuer war.

6. Buster92

Buster92 Kbyte

So JUNGS!
    EBAY ist halt GEIL.
    Habe mir gerade ein Be Quiet Straight Power 450WATT ersteigert...
    für 47Okken
    Ist das nicht schön. NIe mehr ein Buster der die ForumUser nervt, dass er ein Netzteil sucht :D:D:D ;)

7. FlipFlop2005

naja, ob das so schön ist ;) War es denn wenigstens neu?

8. Buster92

Buster92 Kbyte

9. FlipFlop2005

ja darfst du, ist ja nicht deine Auktion die du bewerben willst ;)

Schön :) gutes Schnäppchen hast du da gemacht :spitze:

10. Buster92

Buster92 Kbyte

:)
    Wie sagt man nicht so schön
    "Mit Geduld und Spucke fängt man ein Netzteil" :D:D

11. DRAGON1989

DRAGON1989 Kbyte

Habe mir vor etwa 10 Monaten einen PC zusammengeschraubt. Als Netzteil schenkte mir mein Bruder ein LC Silent Giant 550W, da er es auch schon seit etwa 1,5 jahren drin hatte. Wegen des ganzen schlechten Erfahrungen hier im Forum wollte ich es anfangs umtauschen und ein anderes einbauen, jedoch versuchte ich es dann doch.
    Und was soll ich sagen: der PC läuft seitdem ohne Probleme.
    Ich habe die CPU übertaktet und oft läuft der PC auch 4 Stunden, manchmal auch 10 h.
    Habe jetzt noch einen AMD Athlon 3800+ drin, eine 7600GT von Palit, als Motherboard ABIT Kn8 sli, will aber bald den pc wieder upgraden auf einen Athlon X2 6000+ EE. Jetzt ist die Frage, ob ich auch ein neues Netzteil kaufen soll? Wie gesagt, das NT läuft seidtem ohne jedes Problem!!!
    http://www.silenthardware.de/reviews/psu/lc_super_silent_550_watt/index.html
    http://www.thors-hardware.net/new_p...wer_550w_ssge/nt_lcpower_550wssge_seite1.html

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ein 3800+ und ne 7600Gt sind ja nicht wirklich anspruchsvoll.
    Behalte die Spannungen des Netzteils im Auge (besonders die 12V) und probier es aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page