1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil sehr laut seit neuem Motherboard

Discussion in 'Hardware allgemein' started by compadrez, Aug 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mal abgesehen davon, dass die 6600GT nur wenig Strom braucht, kann das so herum gar nicht passieren. Wenn, dann zerraucht eine zu stromhungrige Grafikkarte Dir das Netzteil.

Kommt denn hinten heiße oder eher kalte Luft raus? Vielleicht ist "nur" die Lüftersteuerung hinüber und deswegen dreht der Lüfter immer mit Vollgas. Für einen Nicht-Elektriker ist dabei aber eh nichts zu machen.

Ich würde aber auch eher nach einem komplett neuen Rechner schauen, bevor ich 50€ für die alte Kiste ausgebe.

2. compadrez

compadrez Byte

Kommt dauerhaft Kalte Luft raus.

Welche Seite könnt ihr mir empfehlen für einen Neukauf?
    Ich zock ab und zu CSS und Euro Truck Simulator 2 sollte auf jeden Fall laufen. (Flüssig auf hohen Details)

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

5. Boss im Block

6. compadrez

compadrez Byte

Habt ihr mir kein Komplettsystem?

Zusammenbauen = Banker = 2 linke Hände :D

Ich fahr total auf ETS 2 ab und hab gelesen dass man dafür schon einen guten Rechner haben sollte.

Vielen Dank für eure Mühe

7. Boss im Block

Manche Händler schrauben auch für dich zusammen: Hardwareversand, Atelco, Alternate, Mindfactory. Hardwareversand ist am günstigsten, Atelco bietet 5 Jahre Garantie zum entsprechenden Aufpreis, Alternate und Mindfactory sind aber auch sehr bekannte Shops.

Gucke dir mal einen Shop aus und sage uns welche Teile bei diesem Shop nicht verfügbar sind. Dann schauen wir mal nach Alternativen.

8. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Last edited: Aug 8, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page