1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil von be quiet / Aber welches ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mr.macman, Oct 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mr.macman

mr.macman Byte

Hi @DarkRhinon
    Hi @Boss im Block

bin nun doch ein wenig irritiert, ...

So wie ich das sehe beziehen sich eure Aussagen und Testberichte auf die Serie (Produkte) Mod X Stream von OCZ.?

Das Netzteil welches jedoch von anderer Seite empfohlen wurde kommt auch vom Hersteller OCZ hat jedoch die Bezeichnung Fatal1ty.

Die Informationen welche im Netz zu dem besagten NT gefunden habe, sind jedoch eher positiv.

Kann es eventuell möglich sein, dass wir hier doch über zwei unterschiedliche Paar Schuhe sprechen?

Gruß / mr.macman

*** Hatte dreimal jedoch --> ziehen wir zwei ab, ... bleiben eins :-) / sorry bin heute mit dem formulieren ein wenig schlecht!

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Damit ist von meiner Seite her alles gesagt.

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Genau...auf Teufel komm raus den Hersteller kaufen, der bereits bei anderen Serien versagt hat. Es gibt ja auch überhaupt keine Alternativen von Herstellern, die über Jahre hinweg qualitativ hochwertige Arbeit abgeliefert haben. :rolleyes:
    Wenn dann aber die Bude brennt, weil im Netzteil das billigste von billigen drinne war, wird rumgeheult...
    lg

4. mr.macman

mr.macman Byte

Hi @DarkRhinon
    Hi @Boss im Block

OK OK, ... denke habe begriffen wie ihr es gemeint habt.

Werde mich also von meiner Wahl "überraschen" lassen und gegebenenfalls umdisponieren.

Hatte ja zuerst auch zu "be quiet" tendiert, ... aber warum nicht einmal etwas anderes ausprobieren.

Versuch macht klug *grinst* / *Es wird mich nicht umbringen* http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/cool.gif

Gruß / mr.macman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page