1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by zoccer 77, Oct 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Ich verstehe nicht,warum es abrauchen sollte?

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Threads pushen wird nicht gern gesehen...

Xigmatek hat zwar sehr gute Kühler im Angebot aber die Netzteil sind auch nicht so das Gelbe vom Ei. Bleib bei fl000's Vorschlag mit dem Dark Power 550W.

3. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Aha ok er hat sich jetzt das Be Quiet bestellt.
    So nun will mein anderer Kollege auch nen neues System,er is nen bisschen neidisch geworden.Er will sich das bestellen(19TFT):
    Q9550
    Red Scorpion
    Msi P45 Neo F
    Be Quiet 550W (Dark)
    Antec Three Hundred/Centurion 590 oder 690
    Club 3D 1gb Hd4870
    2x 2gb Aeneon DDR2 800mhz
    Western Digital 640gb
    Vista 64 bit home premium

Jetzt ist er sich noch unschlüssig mit den Gehäusen.Er hat Angst,dass die Komponenten nach stundenlangen Gaming-Sessions kaputt gehen wegen der Hitze...Könntet ihr ihm eins empfehlen?

4. fl000

fl000 Guest

Das Centurion ist sehr gut. 1 GB Vram ist Schwachsinn. 512 MB reicht, vor allem bei einem 19"er, vollkommen aus. Der Speicher wird nie volllaufen.

5. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Ok dann schon mal danke.Soll er das 590 oder das 690 nehmen?

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Sind Beide in Ordnung und können bedenkenlos gekauft werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page