1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

netzteil

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ori100, Apr 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. keine Lüfter im Gehäuse oder besser gesagt kein Luft-Durschsatz dann auch kein Stable-SYSTEM..
    merk dir dass,,,......,,,

2. Ori100

Ori100 Byte

bei ereignisanzeige uner anwendung oder unter system.
    unter system steht öfter fehler

beschreibung:
    Fehlercode 1000007f, 1. Parameter 00000008, 2. Parameter ba340d70, 3. Parameter 00000000, 4. Parameter 00000000.

mein motherboard:
    http://www.mindfactory.de/product_i...-EP43-DS3L-P43-S775-FSB-1333MHz-PCIe-ATX.html

3. KEJ00

KEJ00 Byte

Also def, ein Speicherfehler: http://support.microsoft.com/?kbid=137539
    Mah mal ein Speichertest hiermit http://www.memtest.org/
    Einfach auf eine CD brennen und PC booten.

Am besten sind 2 Gehäuselüfter einer der Vorne bei den platten die kalte luft einsaugt hinten einer der sie rausbläst.
    bei cpulüfter sind Tunnel sehr empfehlenswert.

Es geht nichts über einen guten Luftdurchsatz.

4. Ori100

Ori100 Byte

was soll ich von der seite auf cd brennen?

und wenns drauf ist einfach von der pc booten?
    und dann?

nochmal vor 10 minuten:
    beschreibung:
    Fehlercode 000000ea, 1. Parameter 89b0eb30, 2. Parameter 89bdaae0, 3. Parameter 8a51c668, 4. Parameter 00000001.

danke schonmal

Last edited: Apr 19, 2009
  5. KEJ00

KEJ00 Byte

memtest86+ von der seite laden auf eine cd brennen und mal durch laufen lassen.
    Also von der CD booten lassen.

der neue Fehlercode weißt auch auf ein Speicherfehler im RAM oder Treiberprobleme hin

6. Ori100

Ori100 Byte

funktioniert irgendwie nicht.habe es mit nero ausprobiert, disk image und dann einfach draufgebrannt.

habe heute gesehen, dass ich noch SP2 drauf hatte, weil ich ja das OS neu drauf gespielt hatte.habe dann SP3 sofort runtergeladen und installiert.ich dachte, dass es dann funktioniert, weil der pc 3 stunden am stücl einwandfrei gelaufen ist.
    vorhin hat er sich aber wieder aufgehängt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page