1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerk/Internetproblem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by man123, Oct 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

so hallo nochmal

also ich wollte mich ja nochmal im bezug auf das ereignsprotokoll melden.

und zwar:gibt es vll eine möglichkeit die protokolle zu exportieren???oder muss ich immer den jeweilige text in zum beispiel nen textdocument einfügen?

also wäre nett wenn mir das einer sagen könnte damit ich die teile^^ hier posten kann.

MFG man123

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Rechtsklick auf eine der drei Protokollarten > Protokolldatei speichern unter... > als .txt speichern.

Bitte nur als Anhang, nicht direkt in den Beitrag kopieren.

PS:
    Die PN kam an, dürfte hiermit aber beantwortet sein. ;)

3. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

klar, geht. "Aktion", "Protokolldatei speichern unter..."

Gruß

Uwe

4. man123

man123 Halbes Megabyte

so hallo nochmal!

also ich hab mir schon die mühe gemacht und hab die mir am wichtigsten erscheinenen einträge in ein textdokument gepackt.^^naja jetzt ist es zu spät.

also ich kann jetzt mit 3 sachen bieten:

1.)einmal ein dokument ,wo ich die als mir wichtig erschienenen einträge gepackt hab(da sind noch ein paar kleine bemerkungen)

2.)ein dokument,wo alle einträge von der rubrik "system"zusammengefasst snd.

3.)eine datei mit der endung .evt die ich nicht öffnen kann.die hat der pc erstellt wo ich auf "protokolldatei speichern unter" gegangen bin.LEIDER KANN ICH DIE DATEI NICHT HOCHLADEN, DA DIE ÜBER 100KB IST.WIE KANN ICH DIE DENN JETZT EUCH MITTEILEN?

soooo....also wenn noch jemand was braucht(z.b.das ereignisprotokoll von der rubrik "sicherheit"oder "anwendung" oder irgendwelche details zu einem eintrag---ich kann alles besorgen.fragt einfach nach!!!!

MFG man123

und an dieser stelle schon mal ein RIESEN DANKESCHÖN an alle die mir helfen und helfen wollen!

p.s.:im anhang sind die dateien.

5. man123

man123 Halbes Megabyte

hi leute!

ihr könnt euch garnicht vorstellen was passiert ist.

ich hatte ja eigentlich die hoffnung schon aufgegeben aber ich hab dann doch noch etwas gegoogelt und dann bin ich auf diese
    http://www.ppc-welt.info/community/archive/index.php/t-20266.html seite gestoßen.
    da hatte jemand das gleiche problem wie ich und da stand tatzächlich die lösung(siehe post 3).

und siehe da ist klappt.ich komm ins inet.
    hab dann den modemtreiber ,nach langem suchen gefunden, und installiert.UND ES GEHT!!:) :) :cool:

ich will an dieser stelle alle meinem hilfsbereiten helfern danken.ich weiß garnicht wie ich das sagen soll.ihr sied einfach 1A,klasse,super,toll,mega ultra super nett.......

wer näheres erfahren will einfach melden.

MFG man123

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Da soll man mal drauf kommen... :huh:

Finds übrigens super dass du aktiv weiter nach Lösungen gesucht hast. Es ist sonst oft der Fall dass TOs einfach nur warten bis uns was neues einfällt. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page