1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkproblem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by gamehero, Sep 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

So, habe mal bei meinen Rechnern rumprobiert.

Ich bekomme diese Meldung, wenn die Datei- und Druckerfreigabe DEaktiviere. Ich sehe den anderen Rechner im Netzwerk, aber beim Versuch des Zugriffs: siehe Deine Fehlermeldung.

Vielleicht liegt es daran ?

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, wenn ich schon null Ahnung habe, dann hast Du mit Deinen "Spielereien" am Rechner wenigstens bewiesen, daß Du so richtig Ahnung hast und genau weißt, was Du tust...

Naja, hast Du ja auch in anderen Threads schon bewiesen, insofern wundert mich das nicht mehr!

ROTFLBTC

Ich freue mich immer wieder über soviel Kompetenz.
    Denn man kann ganz sicher dadurch noch viel lernen...

</Ironie>

3. gamehero

gamehero Byte

Die Freigabe ist Aktiv und beim Drucken läuft alles normal.

4. Wolftana

Wolftana Byte

ich habe genau das gleich problem wie du, ich erkenne zwar im netz den andeter computer, jedoch wenn ich auf in zugreifen will muss ich immer eine benutzername und kennwort eingeben, was ich aber nie so eingestellt habe.
    bitte schreib mir doch, sobald du was neues erfahren hast. vielen dank im voraus! Gruß

5. gamehero

gamehero Byte

hi Ich habe jetzt den Rechner mit ner neuen festplatte inst. (der rechner der die prob. macht) aber jetzt verlangt er ein passwort für den zugriff und braucht ein Passwort.
    Ich habe schon bei beiden dien eintrag in der secpol.msc auf deaktivirt gestellt.

PS: Ich habe jetzt wider die alte Platte dinn.

6. gamehero

gamehero Byte

Ach ja
    wenn ich ne andere Karte einbaue klappt überhaupt nichts mehr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page