1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neu oder aufrüsten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by stapp, Jul 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

2. stapp

stapp Byte

so mein vater meint das mein pc garnicht schlecht ist sondern allein ein austausch der grafikkarte die probleme lösen würde.
    Er minte auch ncoh das die grakka alleine ca. 70% oder so der leistung des pc bestimmen.Was sagt ihr dazu ,stimmt das oder nicht.?
    Auch wenn es stimmen sollte lohnt es sich dann trotzdem neun pc zu kaufen oder doh lieber nur ne gute krakka.Könnte dies viele probs mitbringen das irgendwass mit i-was nicht kompatibel ist und damit alles zum neubau zwingt?Ist das warscheinlich?

viele fragen aufeinmal und ich hoffe das ihr mir diese beantworten könnt
    Danke dann schonmalwieder im vorraus
    gruß stapp!!!

ps.:warum muss mein vater mirm immer alles verderben?:aua: q.q xD

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kein guter Vorschlag, denn die CPU würde ausbremsen und das Board hat nur einen AG-Port.

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Naj dein Vater sieht wie das Geld flöten geht, ist doch normal oder?!
    Aber wie Boss schon sagt, die Leistung kann nicht entfaltet werden.

5. stapp

stapp Byte

so jo das seh ich auchden grund bei meinem vater
    Aber minem vater würde das nich klar werden und er wollte es nicht einsehen
    Das geld ist weniger problem nur vom meine vater aus.
    Ich gehe halt jeden samstag zeitung austragen bekomm ca. jede woche 40 euro macht im monta 160 und ich machs jetzt ein jahr lang
    Hab auch noch das ganze geld von der konfermation von vor einem jahr und habe bestimmt jetzt über 2000euro würde halt nicht alles ausgeben.
    Ma sehn was ich da hinbekomm,drückt mir die dauemn !! !! ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page