1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Gefahr für den IE

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by M.t.B., Aug 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tamburas

Tamburas Guest

Och. Nett. Allein schon so etwas anzubieten ist an Unbedarftheit nicht zu überbieten.

BTW: Wenn du genauso luschig Scripte schreibst, wie du Texte auf deiner Seite verfasst, dann braucht's keinen schädlichen Code mehr.

Aber wir kommen vom Thema ab. Alle Welt weiß jetzt, dass du den IE besser findest. Und nu?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das überhaupt kein Grund. Eine Webseite, die sich mit meinem Mozilla nicht benutzen lässt, wird einfach nicht wieder besucht und gut (des gleichen trifft es Seiten die Flash oder Java zwingend voraussetzen).

3. Michi0815

Michi0815 Guest

jeder browser ausser dem ie hat mit der darstellung dieser seite schwierigkeiten :rolleyes:

ist aber auch keine sonderliche kunst eine seite zu generieren die mit dem ie nicht funktioniert (stichwort: css). der ie6 sp1 ist nunmal schon recht betagt, stammt ja noch von 2002.

btw: seiten die mit dem browser den ich grade verwende nicht benutzbar sind (wie dein kalender), sind für mich gestorben. standards muss man einhalten, wenn man beachtet werden will.

4. Und du kannst nur luschig posten! :spinner:

5. Tamburas

Tamburas Guest

Beleidigt? Egal. Sag uns lieber noch mal, warum du den IE so viel besser findest. Ach nee. Lass es. Popcorn ist alle. :schlafen:

6. @ Michi0815

Falls du es nicht bemerkt hast, ich habe auch noch andere Kalendern die bei allen Browsern funktionieren!

@ Tambarus

Soll ich für dich Popcorn aus der Mülltonne besorgen?

:muhaha:

7. Es ist halt nur immer erstaunlich, wie sich manche Leute hier mit ihrem "tollen" Rechner profilieren müssen, das auch noch in ihre Signatur schreiben und gar nicht merken, wie peinlich sie sind :D .
    ...und dann muss ich Dr. mett. brat. Wurst :rolleyes: auch Recht geben: Solch lustigen und alten "Wortspiele" wie Windoof rauskramen, das System benutzen, sich aber dann drüber lustig machen. Wenn es doch so mies ist (erst recht mit SP2, nicht wahr?!) dann benutz doch ein anderes.

8. feja

feja Byte

Ich habe alle gängigen Browser getestet. Ganz klar liegt bei mir OPERA in Führung, auch wenn ich einige Anwendungen nur mit dem IE öffnen kann. Diesen Run auf den FIREFOX kann ich nicht nachvollziehen, denn der ist doch genauso unsicher wie der IE.

Gruss: Felix

9. Dafür ist Opera voll mit Werbebannern, wenn man sich die kostenlose Version holt!

10. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ich lege mich nicht fest. Manchmal verwende ich nur den IE, dann wieder nur Firefox, oder Opera oder oder ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page