1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Aley, Jul 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dafür kriegt man auch eine schnellere HD5750. Ein Fehlkauf ist die HD5670 nicht. Dir fehlen jetzt aber gut 20€ für ein neues Netzteil. ;)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nein, das nicht. Es ging mir aber darum, dass der Händler meint die Grafikkarte sei alleine für die Spieleleistung verantwortlich.

3. deoroller

Was will man von jemandem erwarten, der nur zum Kistenschieben angelernt wurde. :rolleyes:

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Zumindest wurde keine alte 9800GT verkauft. Sehen wir es positiv. :)

5. Aley

Aley Byte

also ich vertrau dem händler sicher nicht mehr...
    ... hab schon viele schlechte erfahrungen gemacht.
    das ihr hier mehr erfahrung und ahnung habt is mir klar. so ein verkäufer ist meistens sehr allgemein und kann dir meistens nicht weiterhelfen.

aber egal....
    zum preis wollte ich noch dazu sagen, dass sie 1gb speicher hat, die wo hier aufgelistet worden ist nur 512mb. also hab ich keinen fehlkauf gemacht und muss sie nicht zurückgeben oder?! also spielen kann ich echt gut
    (cod 6: 1680x1050 auf höchster grafik (auch in 3d), cod 5 auch, crysis auf mittel-hoch)

also für mich reichts und werde sie deswegen wahrscheinlich behalten.

lg

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Kannst sie eh behalten wenn du zufrieden bist und das ganze ohne Probleme läuft.
    Aber die mit 512 MB Speicher hätte auch gereicht,es ist halt so das viele Karten den Speicher gar nicht nutzen können,und der Kunde nur auf den Speicher schaut und mehr bezahlt,es kommt bei schnellen Grakkas nicht nur auf den Speicher an.

7. deoroller

Die 1024MB Version kriegt der TO aber wieder besser verkauft. Da lassen die meisten die 512MB Version links liegen und geben noch mehr aus. :cool:

8. Aley

Aley Byte

so ich bins dann doch nochmal,

ich habe gerade im inet gesehen, dass die hd 5750 nur 10 euro mehr kostet.
    soll ich dann vllt. die 5670 doch umtauschen und die 5750 kaufen.

ich weiß, dass es von der grafikleistung nicht viel bringen würde, aber wenn die doch besser ist, würde ich mir vllt. in naher zukunft einen neuen prozesor kaufen.

würdet ihr jetzt an meiner stelle die 5750 kaufen??
    also wegen den 10 euro mehr....

lg
    aley

9. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Bist du mit der Leistung der HD 5670 nicht zufrieden?
    Ansonsten lass es doch du machst dich ja verrückt :)

10. deoroller

Die 10€ mehr ist die auf jeden Fall wert.

11. Aley

Aley Byte

verrückt kannst du laut sagen, bin die ganze zeit am überlegen....

ich schilder dir mein "problem"

ich habe die hd 5670 für 100 euro in der stadt gekauft (15 km von zuhause weg)

im inet gibts jetzt dir hd 5750 für 110 euro.

wenn ich die 5750 kaufen würde, müsste ich die 5670 wieder zurückgeben, was die net gerne sehen und dann die 5750 im inet bestellen.

und dass ich mir nen neuen prozessor kaufe ist net sicher.

was würdest du / ihr an meiner stelle machen.

mir gehts nur darum, dass ich mit der graka auch spiele in 2 jahren noch spielen kann.

lg aley

12. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Das weiss glaub ich jetzt keiner in 2 Jahren kanns Spiele geben wo die HD 5850 zuwenig sein kann.
    Die Hardcoregamer die ich aus meinen Bekanntenkreis kenne tauschen die Grakka meist nach einen höchsten zweiten Jahr, und die CPU mit Begleitteilen alle 2 höchstens 3 Jahre.Gut für mich fällt immer was nicht schlechtes Gebrauchtes für mich ab so wie mein jetziges System.

Last edited: Jul 21, 2010
  13. Aley

Aley Byte

....

eigentlich gehts mir nur darum, dass des stressig is da ind stadt zu fahren und die wieder umzutauschen.
    ach ja, packt mein netzteil die graka eig?-200 watt<-->12volt
    (sagt bitte:"nein" oder "kann sehr knapp werden" )^^dann hat sich das thema erledigt. aber ich will euch jetzt damit nicht rumstressen, is mein problem.

aber für 10 euro ist die schon viel besser oder?!

lg

14. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page