1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by platinum300, Jan 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Das müsste eig. noch in mein Gehäuse passen...Obwohl das mir das schon etwas eng wirkt...
    Braucht die Graka eine eigene Stromzufuhr?
    Ich habe da auch was gelesen, dass manche Grakas nicht vernünftig mit bestimmten (Onboard) Sound-Karten zusammenarbeiten...Sodass man vor der Installation der Grafikkarte im BIOS den Sound ausstellen muss?!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Ich kenn mich da ja nicht so gut aus...Meine jetzige Graka hat das glaub ich nicht...Wo muss denn das zusätzliche Kabel anschließen??

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Warte doch ab, bis die Karte da ist, wenn du sie überhaupt kaufst. :rolleyes:

5. Hallo,
    ich habe mir die 7900 GS bestellt und sie ist angekommen. Ich habe sie eingebaut und das hat auch ganz gut geklappt. Nun habe ich ein Problem...Es wurde ein zusätzliches Stromkabel mitgeliefert, doch weiß ich nicht wie und wo ich dieses anschließe...Ich sehe da nur an der Graka selbst einen Steckplatz, wo die eine Seite des Kabels hineinpassen würde. Wo schließe ich die anderen beiden (weißen) Enden an??

6. ASimon

ASimon Kbyte

dieser adapterstecker ist nur nötig wenn dein netzteil keinen 6-poligen pci-e stromanschluss hat
    an die beiden weißen enden schließt man normale vierpolige IDE stromstecker an

7. ok ich habs gefunden;)
    Die Grafikkarte ist wirklich viel besser als meine alte!
    Ich danke euch für eure Unterstützung;)
    :):):)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page