1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ds2006, Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ds2006

ds2006 Byte

sie ist da aber habe probleme

Das spiel nfs:ps bekomme ich 28-30 fps und nicht mehr egal welche einstellungen ich vor nehme

bei crysis bei 1024*768 alles auf mittel 10-25 fps

was muss ich machen ist doch nicht normal oder?

2. ds2006

ds2006 Byte

ich habe andere games ausprobiert die karte funktionirt nicht besonders gut

kann mir jemand helfen

3. fl000

fl000 Guest

Hast du ein neues Netzteil gekauft?

4. ds2006

ds2006 Byte

nein ich habe es mal so ausprobiert

das problem ist es warscheinlich oder?

5. ds2006

ds2006 Byte

aber beim 3d mark 06 habe ich 10890 punkte

6. ds2006

ds2006 Byte

Ich habe jetzt mein nt gewechselt!! (Corsair VX 550)

Aber bei spielen ruckelt es nach wie vor.Die frames liegen z.b. bei UT3 bei 35 in der auflösung 1440*900! Kann des sein das die gts mit dieser auflösung nicht zurecht kommt?

7. ds2006

ds2006 Byte

ist die auflösung für die 8800 gts zu viel?

8. Lennin

Lennin Guest

Hast du denn die aktuellen Treiber drauf?

9. ds2006

ds2006 Byte

Ja habe ich!

Ich denke mal das mein mainboard sch... ist! Fujitsu Siemens mist halt!

10. Lillia

Lillia ROM

@ all
    @ ds2006

Ich habe zufällig auch einen Fujitsu-Siemens mit dem 400-Watt-Netzteil von Fortron (FSP 400-60 HLN).

Da dieser PC serienmäßig eine 8800 GT beinhaltet, muß man doch wohl davon ausgehen können, daß das Netzteil ausreichend dimensioniert ist - oder???

Lillia

PS: Mein Zweit-PC, ein ALDI/Medion MD 8824, kam "ab Werk" sogar nur mit einem 300-Watt-Netzteil. Im reinen Office-Betrieb versorgte das sogar eine ATi HD 3870 oc mit Saft. Nur die Mainboards von MSI hat es regelmäßig zerbröselt... :eek::mad:

11. gutes Netzteil ist sehr wichtig, besonders für game pc
    ausserdem bei Markenwaren mit hoher Effiziez (ab 85) sparst du noch Strom :baeh:

12. ds2006

ds2006 Byte

ich brauche unbedingt hilfe!

Habe die gts 512mb,nt von corsair vx 550watt!

Ich habe ein monitor Philips 190SW 19 zoll,

so jetzt mein problem: bei der auflösung 1440*900 mit allen details ruckelt es bei spielen oder ich komme auf max 27 - 39 fps z.b. Ut3,company of heroes.Bei Colin... dirt 7 fps!!!

Ist das für die karte nicht wenig?

Danke für eure hilfen vielleicht gibt es eine lösüng?

13. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Du solltest mal einen Thread im Gaming Forum eröffnen. Ich bin nicht gerade der Spezialist, kann mir aber gut vorstellen, daß es sich um Einstellungsfragen handelt.

14. fl000

fl000 Guest

Alle Treiber up to date?

15. ds2006

ds2006 Byte

ja alles up to date

Kann es sein das meine hauptplatine nicht schnell genug zum spielen ist?

16. fl000

fl000 Guest

Was für ein MB hast du denn?

17. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Bisher wurde in keinem einzigen Post das Mainboard abgefragt. Wenn es denn schuld sein sollte, dann wollen wir das aber nun genau wissen. Frag doch einfach mal mit CPUz ab, was da für ein schleichendes Ungeheuer in Deinem PC werkelt. Doch hoffentlich kein Asrock???

18. ds2006

ds2006 Byte

Fujitsu Siemens AMD690VM-FMH

19. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Nicht viel besser, weil die in ihre PCs immer eigene Hardware eingebaut haben, die ein Aufrüsten fast unmöglich machen.

20. ds2006

ds2006 Byte

hi leute

Meine gts 8800 g92 hat immer 37%fan speed ob beim spielen oder surfen egal es ändert die geschwindigkeit über haupt nicht was zu hohen temperaturen bei spielen führt!

Habe ca.53grad bei leerlauf und 67grag bei spielen!

Ist das normal?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page