1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Graka für ein in die jahre gekomenen system

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by L.y.n.x, Mar 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daboom

daboom Megabyte

Zum Posen bist Du hier meiner Meinung nach falsch.

Mich kannst Du jedenfalls mit "hab jetzt ne Wasserkühlung, und meine CPU ur übertaktet" nicht beeindrucken. :cool:

2. gamer123

gamer123 ROM

hahah, das ixh dich net beeindrucken kann das weiß ich... aber noch ne frage; mein kleiner bruder will sich auch jez nen neuen pc holen und er fragt ob eine 8800gts (640mb)
    c2d e6750
    2gb ram von geil
    und das mainboard asus p5n-e sli für crysis reichen würden?

3. daboom

daboom Megabyte

Ne GTS bitte nur noch als 512 MB Variante.
    Warum GEIL-Ram, übertakten?
    Warum SLI-Board bei nur einer Graka?

P.S.: Spätestens jetzt wäre ein neuer Thread angebracht gewesen. Aber ich red gern mit Wänden ;)

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

jetzt wollte ich die x1650 nochmal beschönigen, aber das hat sich ja inzwischen geklärt^^
    reichen würde es garantiert, aber fü ultrahigh wahrscheinlich nicht.
    wo holst du dir überhaupt das ganze geld her? wer sowas von dem bäumen holt kann doch auch mal in den conrad oder den pchändler des vertrauens um die ecke gehen und sich beraten lassen...?
    oder willst du lieber vor der ganzen welt zeigen dass du dir für 3 mille ne graka kaufst?
    naja.

wände sind toll, sie labern nicht dazwischen, besonders nicht mit interpunktionszeichen.

5. daboom

daboom Megabyte

Ja, NUR darum geht's ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page