1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Isdn Flatrate!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by FlashPower, Jun 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen und auch den Link angeklickt und dich da einmal kurz durchgelesen - denn die Werbung dass der Umstieg bis zum 30.06. UMSONST plus 50 ? Startguthaben gibt, kann man eigentlich nicht bei Arcor übersehen.

Ansonsten wer unbedingt zu Totango wechseln will, soll es machen. Werbung einblenden lassen ist eine Sache, aber sich auch noch von denen ausspionieren lassen, neeeee.

Gruss Andreas

2. Nur zur Information, ich wollt hier keine unötige Werbung machen ich wollte lediglich wissen ob der Anbieter was taugt oder nicht weil ich unbedingt wieder eine Flat brauche

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi Andreas,

hast Du zu Deiner Aussage irgendwelche näheren Infos ??? Denn mich mit meinem 56K-Modem würde die Schmalbandflat von totango schon interessieren...

mfg ghostrider

4. hermann68

hermann68 Byte

Ja, wenn Du die Arcor-ISDN-Flat haben willst, dann mußt Du auch den Telefonanschluß von denen beziehen. Nähere Infos findest Du unter http://www.isdn-flatrates.de/html/arcor.html

Gruß
    Hermann

5. Aber muss ich wenn ich zu Arcor wechsel nicht komplett zu Arcor umsteigen? Weil zur Zeit sind wir bei T-Online und was würde ein komplett Umstieg kosten?

Und wieso sollte der Anbieter unseriös sein?

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... ist ein bischen teuer und dafür auch noch Werbung einblenden lassen :(:(:(

Da wo verfügbar, kann ich nur Arcor empfehlen die ISDN-Flatrate kostet bei denen 24,95 ? und bis 30.06. gibt}s den Wechsel mehr oder weniger fast umsonst. Info}s http://www.isdn.arcor.de

Gruss Andreas

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

"demnächst" ist ja auch eine sehr konkrete Angabe :-).

Mal sehen, was die zukunft bringt, vielleicht schaffen sie es ja noch, ein konkretes Angebot mit Termin vorzulegen, welches man auch von heute auf morgen nutzen kann. Man hat schließlich nicht immer das Glück, ne Drittel-DSL-Flatrate nutzen zu dürfen, wie ich momentan.

Gruß, Magiceye

8. magiceye04

Moin ghostrider!
    Seit Monaten finden sich solche "Werbepostings" in diversen Foren, aber bisher hat sich noch niemand gefunden, der dort wirklich Kunde wäre. Man kann sich bisher ja auch nur vormerken lassen.
    Für mich ist das ganze nur eine Adressenammelagentur. In keiner seriösen Webseite (z.B. billiger-surfen.de) oder Zeitung hab ich bisher auch was darüber gelesen.
    Außerdem: solange die Telekom keine kostendeckende Flatrate anbieten kann (und will), wird wohl kaum ein kleines, finanzschwaches Unternehmen so etwas auf die Beine bekommen. Die Telekom wurde zwar mal wieder verpflichtet, eine Großhandelsflatrate anzubieten, aber die Konditionen sind nach wie vor völlig offen, schon allein deshalb ist es unseriös von totango mit einem festen Preis zu locken. Kann sein, daß in vielen Monaten mal was draus wird und Totango gegenüber der Telekom mit Ihrem großen "Kundenstamm" ganz gute Konditionen raushandeln kann, aber das ist alles Zukunftsmusik.

Gruß; MagicEye

9. magiceye04

Danke für die völlig unnötige Werbung!
    Totango ist kein seriöser Anbieter - laßt die Finger davon.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page