1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Kiste fürs Gamen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Analphabet, Jan 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nimm als Netzteil das Dark Power Pro 530 und eine Festplatte von Seagate oder Western Digital. Dann passt das so. Der Lüfter reicht erstmal.

2. Analphabet

Analphabet Byte

Mit Netzteilen kenn ich mich überhaupt nicht aus. Deshalb mal die Frage was der Unterschied zwischen den Straight Power NTs und den Dark Power NTs von Be.Quit ist.

Ist ja schon ein etwas happiger Preissprung vom 500er Straight zum 530er Dark Power.

Danke

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das Dark Power Pro ist stärker und bietet Kabelmanagement. Für eine 8800 sollte dies schon drin sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page