1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Komponenten gesucht!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TheOpenfield, Mar 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

ja mach mal.

2. [​IMG]
    By openfield at 2011-03-13

By openfield at 2011-03-13

Irwie find ich kein gehäuse, das exakt so aussieht wie meins o.0 bei dem cm 690 sind die power schalter ganz rechts bei mir sind sie in dem silbernen schienen und es fehlen die deckenschächte für weitere lüfter.

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Mar 13, 2011
  4. puh dann bin ich mal erleichtert^^ glaubst du ich sollte mir vielleicht langsam ein neues gehäuse zulegen? meins is schon ziemliech mitgenommen wegen den ganzen lan partys und so^^ kennst du eins in den möglicherweise schon lüfter verbaut sind? wozu braucht man eig einen bigtower? sollte doch auch alles in ein mid tower gehn oder?

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Deines schaut doch noch top aus.
    Ich verwende bei meinen PCs die ich für Bekannte und Freunde baue fast ausschliesslich die Coolermaster Elite 3xx Gehäuse (das 334 gefällt mir persöhnlich da am besten,aber die letzten 2 wollten das 330er mit Sichtfenster).
    Die 2 Lüfter sind doch schnell reingeschraubt od.gestöbselt,dann hast ein gutes durchlüftetes Gehäuse.

6. okay hast ja recht^^ baust du die pc selbst zusammen? ich hoffe ich krieg des auch einigermaßen hin. da spart man ja auch viel geld.

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Anleitungen gibts genug im Net.
    So schwer ist das nicht.
    Genau nach Handbuch halt vorgehen,wichtig das die Abstandshalter Board- Gehäuse passen und hinten beim Boardblech das keine Lasche verbogen wird od.wo hinsteht wo sie nicht hingehört.

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

9. Last edited: Mar 13, 2011
  10. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

11. Last edited: Mar 13, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page