1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Lautsprecher, aber nixxx zu hören!?

Discussion in 'Audio' started by Hammurabi, Mar 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jpw

Jpw Megabyte

Unter Dell Support kannst du dein System nach dem Service TAG durchsuchen lassen!!
    Gruss Jpw
    Alternativ kannst du für unter € 10.00 eine neue Soundkarte kaufen.

Last edited: Mar 6, 2011
  2. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Vielen Dank für den Tip, aber das habe ich auch schon probiert mit dem Resultat: "Leider konnten wir den Service-Tag nicht finden...."

Dell ist offenbar die allerletzte Firma die wo gibt von die ganze Welt ( oder so ähnlich ).

Hammurabi

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Und wie Heißt der "DELL" nun endlich?
    Hast Du kein Handbuch?
    Ist der PC vom Laster gefallen oder hast Du eine Rechnung dafür, wo sein Name drauf steht?

P.S.: Hast Du das gemacht: http://support.euro.dell.com/support/topics/topic.aspx/emea/shared/support/root/identifyyoursystem?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~mode=popup. ?

P.P.S.: Ich hab noch nie einen ORIGINAL-Dell mit Packard Bell-Board (PIN: PB 34348703)gesehen.:nixwissen

Last edited: Mar 6, 2011
  4. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

So, nun trete ich mir fünf bis 7 mal selbst in den sogenannten.

Das hier ist des Rätsels Lösung:

> "Cuba MS-7301" verweist auf einen Packard BELL PC, nicht auf DELL. Verwechslung?
    Aber so isses nun mal mit Sch....OEM-Kisten.

Recht hat er, Supersch..-Kiste
    Dort gibt´s keine Tag-Nummer.

Werde nun versuchen, ob ich bei Packard Bell was ausrichten kann.
    Das kommt davon, wenn man so auf etwas fixiert ist und sich dann blödsinnig sucht, ohne was zu finden.

Tschuldigung!

Hammurabi

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :)
    Viel Spaß bei der wohl besch ... Supportseite. :D
    Und die schnellste Lösung:
    Gruß chipchap

6. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Daskann man wohl sagen, dass die nicht mehr alle Zapfen am Ast haben!!!

Ich habe alle Angaben getätigt und sende ab. Da bekomme ich erzählt, dass die Seriennummer falsch sei. Diese habe ich verglichen und meine Eingabe war richtig.
    Dann gabe es die Möglichkeit "ältere Produkte" anzuklicken.
    Passiert ist, dass ich wieder an den Anfang geschickt wurde.
    Offenbar wollen diese Firmen nichts verkaufen, denn mit dieser Verhaltensweise kaufe ich dort noch nicht mal ne Wursthaut.

Ich glaube, ich werde den Rat zum Kauf einer Soundkarte befolgen bevor ich die grosse Krise bekomme.
    Gibt´s da irgendeine Empfehlung?
    Es muss nichts besonderes sen, da ich die Lautsprecher nur selten nutze.

Beste Grüsse

Hammurabi

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page