1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue PCI-Karte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Juelzzz, Dec 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Juelzzz

Juelzzz Byte

So habe mir jetzt eine neue gekauft, 10/100 mbps fast ethernet adapter!!

Aber ich bekam eine Diskette dazu und Disketten kann ich nicht lesen, und die treiber im internet nimmt der auch nich an!!
    WAs kann ich da tun??

mfg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für eine Marke und Modell ist die Karte denn?
    Wie wird sie im Gerätemanager angezeigt?

3. XPC

XPC Megabyte

Ganz einfach auf meinen Rat hören;
    3Com werden automatisch erkannt, die Treiber automatisch installiert.
    Ohne Probleme ruckzuck im INet ;)

4. Juelzzz

Juelzzz Byte

Also, es ist eine Longshine LCS-8038TXI.

Ich habe schon ein paar treiber dafür gefunden aber die lassen sich nicht installieren und dann hab ich von dem PC meiner Eltern, die ein Diskettenlaufwerk haben, die treiber von der Diskette auf eine CD gebrannt, und dann mit dem Hardware Assisteneten versucht zu Installieren. aber dann steht dort immer es gab einen Fehler: Code 10.
    Und beim Geräte Manager wird es dann mit einem Ausrufezeichen markiert und tut dann halt nicht!!!
    Und wenn man nochmal neuinstalliert, tuts auch nicht.

Und was ist denn 3Com??

mfg Juelz

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page