1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Updateseite von MS

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ODO, Aug 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. someone else

someone else Guest

Man kann auch die Arbeit anderen überlassen.

Einem Neuling hilft man ja gern, aber so ein "alter Hase" wie ODO GUL_DUKAT sollte doch Google benutzen können, oder :confused:

2. ODO

ODO Megabyte

....................................................................

:confused: bei GOOGLE ist das immer so eine Sache....man weiß nie, welcher Suchbegriff wirklich zum Ziel führt....ausserdem war ich heute mal so richtig FAUL und habe mich mal so richtig hängen lassen,-nach dem Stress....:cool:
    ...übrigens...WER ist denn dieser GUL_DUKAT ? ich kenne den nur aus einer SCIFI-Sendung ( glaube Deep Space Nine ? als Cardassianer oder ? ) Klär mich bitte mal auf...kannst mir ja auch mal eine "PN" schicken...um was es da geht ....wäre ja mal sehr interessant.....

MfG usw.....

3. someone else

someone else Guest

Bevor Du fragst:

Versuche, eine Antwort durch Suchen im Web zu finden.

Versuche, eine Antwort durch Lesen des Handbuches (Manuals) zu finden.

Versuche, eine Antwort durch Lesen der FAQ zu finden.

Versuche, eine Antwort durch eigene Untersuchungen und Tests zu finden.

Versuche, eine Antwort zu bekommen, indem Du einen erfahrenen Freund fragst.

Wenn Du ein Programmierer bist, dann versuche, eine Antwort durch Lesen des Source-Codes zu finden.

ODO:confused:

Chip, Chip, hurra!

4. btpake

btpake Guest

Hi!

Habe es gerade installiert und gleich wieder deinstalliert.

Warum? Weil es überflüssig ist. Es öffnet sich nach wie vor der IE und gerade dies wollte ich ja vermeiden.

Was soll's, wir Mutigen nutzen Autoupdate. :D

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ btpake,

ja was soll man dazu sagen. Vielleicht: " Siehe auch alle Threads weiter oben in diesem Thema!"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page