1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuen Rechner

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kevin Face, Oct 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kevin Face

Kevin Face Byte

Hallo,
    Ich brauche einen neuen PC,ich spiele eher viel (APB Reloaded,BF3 usw..)
    EIg. lässt sich alles ganz gut spielen ,außer bei APB fängt es an schon zu ruckeln,mein PC ist so oder so nicht der beste.Und weil sowieso bald Weihnachten ist,möchte ich einen neuen PC.Am besten Intel i7 und eine sehr gute Grafikkarte , mehr muss dort nicht drinne sein,aber ich lass mich mal überraschen!

Meine Frage ist,kennt ihr gute Computer zum Spielen?
    Der Preis ist egal aber er sollte 1500 € nicht überschreiten!

Danke für eure Hilfe!

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der Xeon ist der bessere i7 und bietet die gleiche Architektur zum niedrigeren Preis ;)

3. Kevin Face

Kevin Face Byte

Ich würde aber am liebsten einen Fertig PC kaufen.

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Fertig-PC`s haben meißt keine vernünftige Grafikkarte lassen sich schlechter erweitern und die Netzteile taugen auch nichts. Zudem werden gerne ältere Bauteile eingebaut. Auch sind sie oft überteuert. Mit einem selbstzusammengestellten System fährst Du besser.
    Du kannst den Rechner auch zusammenbauen lassen. Kostet z.B. bei HWV 20,- €.

MfG
    Kiton

Last edited: Oct 23, 2012
  5. Kevin Face

Kevin Face Byte

Ja,aber ich persönliche habe keine Ahnung davon,daswegen besteht auch nicht solch eine Möglichkeit(Meine Eltern ebenfalls). Bietet sich da nicht etwas an? Oder wie wers mit dem Agando Shop,taugt der was ?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der i5-3570K reicht. Ein i7 ist unnötig.

7. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Was spricht denn dagegen, den Rechner bei HWV zu bestellen und zusammenbauen zu lassen?

Das Agando-System geht zwar, ist aber -finde ich jedenfalls- ziemlich Teuer.

Ich schließe mich deo an, der i7 ist überflüssig.

8. Boss im Block

Gut 250 € mehr, weils ein Fertig-PC ist und das bei gleicher Leistung. Sauber :D

9. deoroller

Windows 7 ist da noch für 70€ dabei.

10. Boss im Block

Das hab ich doch eingerechnet ;)

11. deoroller

Ok, aber bei dem Shop kann man dann günstig auf Win8 für 15€ upgraden. (wer´s braucht ;) )

12. Boss im Block

13. Kevin Face

Kevin Face Byte

Kurz und Bündig,ich will nur ein Vorschlag von einem Fertig PC ,Links etc.
    Mehr Nicht!

14. Boss im Block

Was hat deo denn gemacht?

15. deoroller

16. Kevin Face

Kevin Face Byte

Es steht leider weniger Geld zu Verfügung. :heul:

Das zu Verfügung stehende Geld beträgt : 900 € - 950 € :aua:

17. deoroller

Dann ist es erst Recht besser, einen PC individuell zu konfigurieren und keinen Komplett-PC zu kaufen.

18. Boss im Block

TURTLE PC System i5-3550 500GB 4GB mit 2x4GB DDR3-1600, Shinobi-Gehäuse und HD7870 ohne Betriebssystem aber mit 5 Jahren Garantie für 840 €.. na meinetwegen. Wenn dann noch etwas Geld zur Verfügung steht, würde ich noch einen besseren CPU-Kühler reinpacken - z.B. den Xigmatek Gaia. Dann ists auch leise.

19. Kevin Face

Kevin Face Byte

20. Boss im Block

Quatsch, und raten führt zu nix.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page