1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Gamer PC!!!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by vc2, Apr 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vc2

vc2 Byte

soooo...ich hab mir hier mal eure diskussion durchgelesen und ich muss sagen, dass ihr alle stark vom thema abweicht (nicht böse gemeint^^), denn ich hab hier eine ganz andere frage gestellt, als "dualCore oder quadCore?"
    ich wollte nur wissen, ob das system von Pandaro.de auch spiele-tauglich ist...(cod4, crysis, RS vegas 2 etc....)
    wäre nett wenn einer evtl. auf Pandaro.de gehen würde und mir dort ein schickes system aussuchen könnte (sind alles fertig-systeme....man kann aber noch einiges austauschen^^)

2. ohne worte

ohne worte Byte

Ich empfehle Dir nicht bei Pandaro zu kaufen. Erkundige Dich mal bei ciao.de nach Pandaro. Ich versichere Dir, danach wirst Du dort nicht mehr bestellen wollen. Der Besitzer der Firma Pandaro betreibt auch noch andere Firmen bzw. Online-Shops wie z.B. Ultraforce. Ich war auch kurz davor dort zu bestellen, doch Gott sei Dank habe ich mich vorher in Foren schlau gemacht.

3. ohne worte

ohne worte Byte

Greif lieber zu einem zuverlässigen Online-Shop wie Hardwareversand, Alternate, Mindfactory. Dort weist Du was Du kaufst, vorallem bekommst Du es auch!

4. vc2

vc2 Byte

aber mein bruder hat da auch sein PC gekauft...und er ist zufrieden....
    und mein kollege kann sich auch nicht beklagen....er hat da schon sein zweiten PC gekauft^^

okay...ich schaue mich auch mal Hardwareversand, Alternate und Mindfactory um =)

5. Schitzo

Schitzo Megabyte

Also mit ALTERNATE habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    Die sind teurer als die meisten Online- Shops, was aber daran liegt, dass die einen wirklich erstklassigen Service haben.
    Mindfactory, hardwareversand und auch MIX- Computer (günstigere Schwester von ALTERNATE) sind auch ganz gut.

6. vc2

vc2 Byte

1 Gehaeuse: Thermaltake Soprano silber
    1a Netzteil: Thermaltake Toughpower 600W
    1b Mainboard: Gigabyte P35-DS3
    1c Prozessor: Intel Core2 Duo 8400 2x3,0GHz 6MB
    1d Kuehler: Artic Cooling Freezer7 pro
    2 Arbeitsspeicher: 4 GB Corsair Twin2x 800MHz
    3 Festplatte: 250 GB Samsung SATAII 8MB
    4 Optisches Laufwerk: 20-fach DVD-Brenner Samsung SH-S203 SATA
    4a Zweites Laufwerk: DVD-Rom Samsung
    4b Cardreader, Diskette: Kein Cardreader/FDD
    5 Grafikkarte: NVIDIA Geforce 8800GTS 512MB *G92*
    6 Betriebssystem: Windows Vista Home Basic 64bit

inkl. MwSt. 19%: 153,76 EUR
    Zwischensumme: 963,00 EUR
    inkl. Versandkosten

könnte man sowas ähnliches noch billiger bekommen??? wenn ja, wo???

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kritik bezüglich der Konfiguration scheinst du ja nicht zu wollen. Der Preis ist in Ordnung.

8. vc2

vc2 Byte

naja....kritik wäre nicht schlecht, weil ich nicht grade ein pc-experte bin^^

9. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Gut, dann mach mal Deine Bestellung bei HWV und tausche bei der Gelegenheit gleich mal Dein Netzteil um, denn es gibt bessere. Nimm das ATX-Netzteil Corsair VX550W 550 Watt für 60,68 €
    Warum keinen Core2Quad, etwa den Q6600 oder Q6700?
    Dein CPU-Kühler ist für kleine CPUs gedacht, besser den Scythe Mugen oder Xigmatec nehmen. Auch der Scythe Zipang wäre nicht übel.
    Das Board ist ok!
    Die Festplatte wäre besser von Seagate gekommen und zwar die Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS für 40,53 €. Als zweites opt. Laufwerk nimm besser den Brenner von LG.
    Grafikkarte ist ok. Die Günstigste kommt von Club3D.
    Und schließlich das Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version. Die von Dir herausgesuchte Version ist nur ein etwas geschmücktes Windows XP.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page