1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Gamer PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by RafaelMJ, Dec 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Hi Leute,

Mein PC den ich momentan habe ist ziemlich schwach:eek:.
    System:

1,5 GHz
    Pentium 4
    Veraltete Grafikkarte... und und und.
    Überall mangelt es an Leistung:heul:. Weshalb ich nach einem Leistungsstarken Gamer PC ausschau halte. Mir geht nämlich das ständige schauen bei Spielen auf die MINIMALE Systemsvorrausetzung auf die Nerven. Ich habe schon viele Dual core und Quad core Pc zum günstigen Preis gesehen. Nur leider war dafür die Grafikkarte schwach. Mein Budget liegt bei 0- 450 Euro.
    Ich freue mich auf Hilfe.

Danke im Vorraus:D

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Die alte HDD macht bestimmt auch keinen Spaß. Einen Brenner könnte man vielleicht noch nutzen oder das Gehäuse. Ist das ein ATX-Gehäuse?

4. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Danke nur Leider liegt das über meinem Budget. aber trotzdem Danke

5. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Da hätte ich eine Frage: Was ist besser geeignet für einen Gamer PC. Nvidea Geforce oder ATI Radeon. So im Durchschnitt. Manche sagen das Geforce besser für Spiele ist und Radeon besser für hohe auflösung von Bildern. Stimmt das ???

6. Boss im Block

So pauschal kann man das nicht sagen. In deiner Budgetklasse bietet sich wohl eine Radeon HD6770 an.

Bitte meine Fragen beantworten..

7. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Also mein jetztiger PC der ist noch von meinem Vater. der hat den zusammen bauen lassen. deswegen weis ich jetzt nicht welches Gehäusa das ist ich kann aber noch mal nach schauen und ATX googeln

Also für mich sehen alle gehäuse gleich aus = Quader. Ich habe aber mal das Gehäuse ausgemessen Länge= 48cm Höhe= 42cm Breite=18cm

Ein paar Teile sind noch zu gebrauchen. Und für Spiele wie Flyff, Star wars battelfront 2 und Battelstation Midway ist der PC noch wunderbar. Nur Spiele mit höherer Anforderung Sims 3 Assisen Screed ( sry wenns falsch geschrieben ist) und der ganze andere Kram funktioniert nich.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich habe deine beiden letzten Beiträge zusammen geführt, benutze den [​IMG] Button!

Gruß kingjon

9. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Hast recht!

10. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Summe: 437,65 € (anobo.de)

Revoltec Sixty 1 schwarz, ATX, ohne Netzteil
    Lagernd
    33,79 €
    Cougar A 400 Watt
    Lagernd
    44,91 €
    ASUS M5A78L/USB3, Sockel AM3+, ATX
    Lagernd
    63,99 €
    AMD Athlon II X3 455 "Boxed" 95W, Sockel AM3
    Lagernd
    66,90 €
    8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
    Lagernd
    28,99 €
    Seagate Barracuda 7200 320GB SATA 6GB's
    Lagernd
    69,90 €
    LG GH22NS50/70 bare schwarz
    Lagernd
    16,28 €
    Sapphire HD6770 1G GDDR5 PCI-E HDMI / DVI-I / DP
    Lagernd
    92,99 €
    Rechner - Zusammenbau
    Lagernd
    19,90 €

HD 6850 kostet 122€

11. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Danke für die ausführliche antwort! Und man kann den sich für so wenig Geld zusammen bauen lassen?

12. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Steht doch dort.
    Zusammenbau ist unter Service zu finden.
    Alle Teile einzeln in den Warenkorb am Schluss Zusammenbau dazu.

13. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Danke für die genauen Angaben. Da sind ziemlich nützliche Teile dabei Danke.

14. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Da sind nicht nur nützliche Teile dabei,das ist ausgewogen und harmoniert und passt zusammen zu einer Einheit wo nichts vernachlässigt wurde.

15. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Dsmit meine ich dass ich nicht alle teile nehmen kann weil ich habe schon paar Teile ich die auf jeden Fall einbaue zum beispiel: ATI Radeon 6870

16. Boss im Block

Dann poste mal deinen aktuellen Stand.

17. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Ein PC in der Richtung habe ich mir vorgestehlt:http://www.csl-computer.com. Der für 399,00 Euro mit Quadcore( Leider Grafikkarte zu schwach)

18. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

CSL-PCs sind ein Mitgrund warum es in den Problemforen auch nicht fad wird.;)

Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil (da kannst gleich mal 50€ dazurechnen)
    Board: Oft so richtige Billigheimer
    Grafik: Mit der Onboardzwiebel wirst bei Spielen auch an deine Grenzen stoßen (nochmal 100€ dazu)
    Na dann sind wir schon bei ?

Last edited: Dec 18, 2011
  19. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

1. fad? 2. klick auf PC-Systeme AMD Quadcore und auf den PC der eins drüber ist. Der mit 4x 2,6GHz und beserer Grafikkarte

20. Boss im Block

Nicht so langweilig, weil es manchmal ganz amüsant ist, sich über diese Schrottsysteme zu unterhalten. Keiner wird hier guten Gewissens einen CSL-PC empfehlen können. Wenn ich 4x 2,6 GHz lese, weiß ich doch schon, dass das nix wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page