1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer GamerPc für 1000€ ohne Bildschirm und Co.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Rabit94, Mar 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Hmm, also die i720 ist eine super CPU und ich bin auch ein Fan davon. Allerdings würde ich bei dem Buget lieber zu einem Q9550 und einer GTX285 greifen.

Gerade weil es ja ien Gamer PC werden soll, finde ich persönlich die schnellste Singlegraka hier wichtiger als mit die schnellste CPU.

Nachteil wäre ganz klar die Aufrüstbarkeit, neue CPU´s werden für den 775
    nicht mehr kommen.

Allerdings solltest du damit die nächsten Jahre auf der Höhe der Zeit sein und bis die CPU nicht mehr genügt, sind auch schon neuere günstigere und warscheinlich ebenfalls auf einer neuen Plattform ( i5xx ) zu haben.

Oder wenn es nicht so drängt, wartest du erst einmal den Launch des I5xx ab, er wird warscheinlich die Vorteile beider Systeme vereinen. Preislich mit DDR2 sich im Rahmen des 775´er, Stromsparmechanismen, und Hyperthreading des i7xx. Ausserdem wird die Plattform warscheinlich zukunftssicherer sein als als 775´er.

http://www.golem.de/0902/65050.html

Last edited: Apr 3, 2009
  2. Rabit94

Rabit94 Byte

hi nochmal.. hatte gestern nachtschon bestellt.... eig alles so wie ich es gepostet hab... hab nur den arbeitsspeicher auf n 6gb kit von corsair geändert allerdings mit 1333 mhz
    http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24063&agid=1192
    ich denke das wird auch funktionieren.. will ja höchstens auf 3,3 ghz übertakten.....das wird wohl...
    ich danke euch allen für die hilfe, sodass ich schon nächste woche gescheit zocken kann...
    lg philipp:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page