1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Gaming PC für 1050 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Genetikk187, Feb 15, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Das PC gehäuse fehlt nicht, das taucht nur in einer anderen bestellliste auf weil das einzeln versendet wird. Ist aber nachwievor das Bitfenix Shinobi

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Alles klar. :)

3. Was haltet ihr denn von dieser SSD, wollte gerne eine etwas neuere aufgrund der geschwindigkeit und die hat wohl im test ganz gut abgeschnitten Samsung-840-EVO-120GB

4. Soeben wurde mir noch das E9 480er empfohlen, aber mal ehrlich das is doch ein bissl wenig? DIe graka verbraucht bei Crysis 3 387watt , da wirds mit 480 bissl sehr knapp oder?

5. dreamcruiser

dreamcruiser Kbyte

Würde auch gehen.

Das 480er arbeitet auch sehr effizient.

Last edited: Feb 15, 2014
  6. Bin wirklich unsicher! Welches würdest du denn nehmen? Ich bin ja nachwievor fürs 580er...

7. dreamcruiser

dreamcruiser Kbyte

Habe gerade nochmal nachgeschaut. Ich würde dann aufgrund des geringen Preisunterschiedes das 580er nehmen.

Das 480er hätte aber auch locker gepasst. Aber mit dem 580er hättest du nachher vielleicht doch mehr Optionen(Luft nach oben sozusagen).

Die Samsung SSD kann man bedenkenlos nehmen ;)

Last edited: Feb 15, 2014
  8. Sehr gut, schön das du meiner Meinung bist mit dem Netzteil und der SSD.

Ich denke dann bin ich jetzt hier fertig =)

Recht vielen dank nochmal für eure Hilfe, damit war mir sehr geholfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page