1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Kühler

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MMA, Nov 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Den Kunststoffring kannst Du auch unbesorgt abschrauben.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn auf der Packung des neuen Kühler Sockel 1155 drauf steht, ist auch das erforderliche Montagezubehör für den Sockel dabei.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Man sollte den Weg der Luft durchs Gehäuse erahnen können. Also wo geht sie vorn/unten rein - und wo hinten/oben wieder raus.

So, wie es am besten passt. Beim diesem Sockel kann man das glaubich in allen 4 Himmelsrichtungen probieren.

4. MMA

MMA Byte

SO ich habe auch noch einmal einen Freund Vorort einen Blick in meine Kiste werfen lassen und der meint das sollte mit der Belüftung funktionieren also werde ich mir jetzt mal den Lüfter bestellen und die Temperatur genau im Auge behalten.

Ich bedanke mich nochmal bei eurer sehr schnellen Hilfe. Ein schlechter Nerd wie ich weiß das sehr zu schätzen^^.

Beste Grüße
    MMA

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page