1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Laptop - Welcher Prozessor ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by -Steffen-, Jul 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

In der Vergangenheit stand die Pavilionserie von HP im Gegensatz zu den Compaq Modellen nicht unbedingt für Qualität.
    Wie es bei diesen neuen Modelle aussieht, kann ich noch nicht sagen.
    Von den reinen Leistungsdaten her sieht es sehr ansprechend aus.

Bei Service ist der Pavilionkunde allerdings Kunde zweiter Klasse.
    http://www.heise.de/ct/tv/artikel/105491

2. -Steffen-

-Steffen- ROM

brauch ich eigentlich line-out oder reicht der normale kopfhörerausgang `? ich wollte den laptop wenn er zu hause auf dem schreibtisch steht an meine anlage anschließen. dafür müsste der kopfhörerausgang ja eigentlich auch okay sein.

was haltet ihr denn von diesem laptop hier
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_xi2428_aktionspreis

für den Preis doch echt top oder ?
    einzige was ich komisch finde ist dass die maximale arbeitsspeichererweiterung nur auf 2048MB geht. Normalerweise steht da immer 4GB

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page