1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuer Mod an Board ?

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, May 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mic_r

mic_r Kbyte

da hab ich ihn gefunden und es trifft - wie ich finde - den nagel auf den kopf! :muhaha:

Spiegel-Artikel

Edit: wg eines nicht funzenden links...

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

:spitze: ...........

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:totlach: & :wegmuss:

4. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Ein paar Infos:

Mancheiner erinnert sich ja an die "FAQ", die ich zunächst für W2K angeboten hatte. Die war (bevor ich sie zerbröselt habe) grösser als 10K und damit nicht mehr an einem Stück pinbar.

Angetragene Lösung: Ace wird MOD bei w2K und managet das selber. - Na gut. Von hinten durch die Brust ins Auge, denn als Pinnpate war ich mit Ossilotta einig, nur dass der wohl das Textlimit nicht aufheben kann / darf.

Das war vor einem Monat (und mein Bröselgrund) und aktuell stehe ich in der MOD-Liste, habe aber keine entspr. Rechte und es fehlt mir die Motivation meine Scherben zusammenzusammeln. Kann man mir aber wohl nicht verdenken, obwohl mir ein triftiger Grund für die ca. 1 Mon. ausstehende PN / Mail genannt wurde. - Insbesondere kann ich aktuell kein 10k-Limit temp. aufheben und für Blockwart-Tätigkeiten hatte ich vorher keinen Nerv und über die Hintertür sehe ich eh keinen Zwang. - Es stellt sich schlicht die einzige Frage, ob ich die FAQ zusammentragen + das Projekt weiterpflegen soll, dh., ob dieses Projekt gewünscht ist oder nicht. Ganz klar: Dabei gebe ich nicht den Alleinunterhalter, sondern setze einen Anfangspunkt, der mit den Ergänzungen der User/ Regulars gegen *etwas* brauchbares konvergiert.

Falls das gewünscht ist, sammel ich den FAQ-Krempel noch mal auf und wenn nein, iss auch gut. - Zu mehr hab ich keine Meinung und kein Konzept :D

-Ace-

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

@Ace

FAQ = :dafür:

@Isegrimm

Sag mal, bis du in franzkat verknallt ? Kannst es ruhig sagen, ich erzähle es keinem weiter :D

6. mic_r

mic_r Kbyte

:D freut mich, daß ihr den artikel gelesen habt. ist wirklich nicht schlecht geschrieben! danach überlegt man es sich zwei mal, einen mod-posten anzunehmen. ;)

@ ACE:

ich bin auch für einen W2K-faq!

@ steppl:

warst du nicht mal "woistmeinaccount"?

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Sie nicht in mich; aber ich in sie. Rattiberta hatte es ja seinerzeit sofort mit den Augen einer Frau erkannt.

Was war's ? Ich habe vielleicht 5 Minuten mit Isegrimm telefoniert...und die hatte eine Stimme, unglaublich; das werde ich nie vergessen. Meine Aggressionen ihr gegenüber waren allein aus der Enttäuschung gespeist, dass sie auf meinen Wunsch nach weiteren Gesprächen dilatorisch reagierte.
    Das übliche Spiel der enttäuschten Liebe.

8. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Isegrimm liebt Couch und Sicherheit. :D

So ein A13 gibt *sicher* was her...

9. franzkat

franzkat CD-R 80

@Ace Piet

Kannst ja mal deine Beziehungen spielen lassen; dann erkläre ich dir auch noch mal, wie das mit dem EFS funktioniert.

10. mic_r

mic_r Kbyte

sorry, was versteht ihr unter A13? mir will es partout nicht einfallen, was das sein könnte... :heul:

11. franzkat

franzkat CD-R 80

@Isegrimm

Also das mit den Ace-Piet-Biografie-Recherchen ist so eine Sache. Die sind so treffsicher wie seine Multiboot-Konfigurationen; ich bin ein sportlicher und gutaussehender 52-jähriger (um die 60- das hat mich tief getroffen); das Fach Rhetorik gibt es nicht in Niedersachsen und ich habe beruflich mit Rhetorik überhaupt nichts am Hut; und außerdem bin ich weder A13 noch A14, sondern A15. In der vorletzen Woche ist meine Mutter gestorben, und ich habe eine größere Erbschaft gemacht.
    Aber es hilft ja alles nichts und ist vergeblich; und nur wegen dir Ulla steige ich hier aus; damit dir das klar ist !

12. mic_r

mic_r Kbyte

herzliches beileid!

danke für den zaunpfahl; nun ist mir auch wieder A13 geläufig.

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

@franzkat:

Du hast den Porsche und die Cessna vergessen ! :D

14. franzkat

franzkat CD-R 80

Mach dich nicht lustig ! Ist 'ne ernste Sache ! Es geht um alles !

15. mic_r

mic_r Kbyte

:volldoll:

...und das haus und die ranch und die villa und und und... klingt nach werbung; eigenwerbung! :D

16. franzkat

franzkat CD-R 80

Du hast es begriffen. Gratuliere !

17. mic_r

mic_r Kbyte

aber wg einer frau das forum hier aufgeben???
    muß das sein??? :confused:

18. franzkat

franzkat CD-R 80

Du warst wohl noch nie richtig verliebt ?

19. mic_r

mic_r Kbyte

doch, doch! ;)

aber ich unterscheide zwischen schwärmerei, verliebtheit, verliebt sein und lieben!
    ich bin seit 7,5 jahren auf der letzten stufe und erwarte zusammen mit meiner frau ende august einen neuen erdenbürger! :jump: :D

20. franzkat

franzkat CD-R 80

Was meinst du denn mit der letzten Stufe ? Verheiratet ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page