1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuer monitor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by fabi23, Dec 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steef

Steef ROM

Hallo ich brauche dringend Hilfe..
    Ich habe auch den Benq fp71g
    Der ist mir damals kaputt gegangen...
    Dann hab ich ihn zur reperatur zum mediamarkt gebracht also war noch garantie drauf.. Die hintergrund beleuchtung war kaputt...
    Ich habe also genau den gleichen nur neu bekommen..
    Nun ist der gleiche fehler wieder aufgetreten...
    Was kann ich machen? ... bitte helft mir
    mfg steef

2. XPC

XPC Megabyte

Geld zurück verlangen und einen "guten" TFT kaufen ...

3. fabi23

fabi23 Byte

jetzt hab ich aber noch eine frage jetzt lese ich hier noch von s und a panels und das man nicht weiss was man für welche kauft und das es da schon zimmlich unterschiede gibt:( was hat es den schon wieder damit auf sich:heul:

4. medienfux

medienfux Megabyte

alles marketinggags-meiner meinung nach. den unterschied machst du nur subjektiv aus- geht um die darstellungsqualitäten durch andere fertigungstechnologien. ist aber in der regel eher nur technisch messbar- daher uninteressant.

5. fabi23

fabi23 Byte

hab jetzt aber in foren gelesen das das schon einen unterschied machen würd und das man selber gar nicht mehr erfahren kann welches panel mann hat

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ist wie bei der Lautstärke des Systems: Den einen stört es und für den anderen ist es akzeptabel. Medienfux hat einen subjektiven Eindruck beschrieben.

7. fabi23

fabi23 Byte

hm notfalls könnte ich ihn ja noch zurück schicken und neuen kriegen oder. weil dan versuch ich es einfach mal

8. fabi23

fabi23 Byte

also ich hab noch ein bisschen im inet rumgeguckt und dan schliesslich auf den hier gestossen HP Pavilion w2207h werde ihn mir mal morgen im geschäft anggucken und dann weitergucken ist aber in moment mein favorit

9. XPC

XPC Megabyte

Der steht vor mir :spitze::rock::spitze:

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hab den auch. Steht aber nicht, sondern hängt an der Wand.
    Da er ein glänzendes Display hat, könnte er dich im Laden abschrecken.

11. fabi23

fabi23 Byte

hatten ihn leider nicht im laden ausverkauft:( aber wenn ihr in habt wie findet ihr ihn den? vorallem für games und office

12. fabi23

fabi23 Byte

atwort währ net wolte mir morgen bestellen

13. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page