1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Mp3-Player aber welcher

Discussion in 'Audio' started by cc1, Mar 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

der nachteil wäre das ähhh garnichts. meiner meineung nach macht es eig. keinen unterschied.

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Es besteht das Risiko sich das Gerät zu zu zerschießen. Nicht grad eine Seltenheit.

3. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

nein, tut es eigentlich nicht, da man die firmwarepartition unter windows nicht formatieren kann und itunes ihn somit immernoch erkennt.

4. cc1

cc1 Kbyte

noch was anderes würdet ihr es vorziehen den i-pod bei einem Internetanbieter (z.B. amazon) zu kaufen oder lieber vor Ort (z.B. gravis) wo man zwar 10 euro mehr zahlt dafür kann man dort den i-pod schnell reparieren lassen ohne großes Einschicken usw..... und ich suche noch eine Schutzhülle für den ipod classic mit 80 GB für um die 20-30 €, habt ihr da Vorschläge?

5. cc1

cc1 Kbyte

hat den keiner einen Vorschlag für eine Schutzhülle und wo würdet ihr den Kauf vorziehen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page