1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Pc - 2 Angebote + Zusatzfragen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Elbenrusher, Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ok danke für die Beratung

mfg Daniel

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Nochmal ein kleiner Test mit DX 9.

mfg

3. Sry das ich nochmal frage aber in dem Test steht was von einer POV 8800 Gts 512 Exo. Was ist das denn für eine??? Ist die gut??? Laut Test ist sie das ja.

4. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Es ist nur ein minimaler Unterschied von hersteller zu hersteller man kann sich an der getesteten art orientieren also 8800GTS ;D Ist egal von welchem hersteller die sind... Unterschiede minimal ...

mfg

5. Ist auf einem 22" Bildschirm, dem Samsung Syncmaster oda so die GTS besser als die GTX ( ist 1680x1050 eine hohe Auflösung oder nicht so)

6. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

das hängt alles vom Spiel und den entsp. Einstellungen ab. Insgesamt ist die GTS (G92) aber schneller als die GTX.

Falls du in noch höheren Auflösungen spielen willst als 1680x1050, dann empfehle ich dir die HD 3870 X2 -allerdings würde die dein Budget sprengen.

7. Warum würde die mein Budget sprengen kostet die nich 400 Euro???

8. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

die HD 3870 X2 bringt wirklich nur Vorteile in extrem hohen Auflösungen mit nicht ganz so viel AA bzw. AF. Dann übertrumpft sie sogar die 8800 Ultra.

Die Graka kostet ca. 325 € + das stärkere Netzteil (Corsair 550 Watt) ca. 65 €

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das Straight Power 600W wäre dann aber schon zu empfehlen, damit der TO noch etwas Luft hat.

10. Naja danke das ihr mir geholfen habt.
    Bin noch bei vielem am Überlegen ( Quad und so) aber ich werd warscheinlich die GTS (G92) nehmen.

mfg Daniel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page