1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Pc, 450€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Brownlue, Feb 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brownlue

Brownlue Byte

Gibt es die 9800gtx+ auch mit 786(oder was das für ne zahl is...:confused:)megabyte?

Gta 4 Würde ich auf 1280x1024 spielen aber würde auf jedenfall auf mittel oder so laufen?

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Du meinst, wie damals bei der 8800 GTX? Also 768 MB?
    Nein, das gibt es bei der 9800 GTX + nicht. Die gibts nur als 512 MB und 1024 MB Version, letztere lohnt sich aber nicht, da 1024 MB die GTX+ gar nicht nutzen kann.
    Auf jeden Fall. GTA IV wird bei dir auch sehr gut spielbar sein.

3. Brownlue

Brownlue Byte

Gut dann wird der Pc so gekauft wie ich ihn jetzt in der liste habe.
    übrigens: ich habe den Ram als 2x2 und mit 800mhz ausgewählt.
    Danke an alle für die Hilfe!:bet::bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page