1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuer pc aber lauter lüfter

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Timo1983, Nov 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timo1983

Timo1983 Kbyte

So 30 % ging nicht
    nur 25 und 37,5 %

Habs jetzt CPU MIND FAN Speed auf 25

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Target kannst Du ggf. auch noch bissel höher stellen. Das gibt in der Regel an, bei welcher Temperatur der Lüfter auf Maximum drehen soll.
    Ich hab das z.B. auf 65. So warm wird meine CPU aber bei weitem nicht, nur dadurch dreht der Lüfter eben erst sehr spät hoch und bleibt länger (bzw. dauerhaft) im unhörbaren Bereich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page