1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC friert immer für kurze Zeit ein

Discussion in 'Hardware allgemein' started by DerMilo, May 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Meine natürlich AHCI. Wird im Bios eingestellt und ist für die SSD wichtig. Aber wenn Du keine hast ist`s nicht so wichtig.
    Habe Dein Edit erst später gelesen.

2. DerMilo

DerMilo Byte

Die Ruckler/Hänger sind etwas zurück gegangen und nicht mehr ganz so stark. Trozdem noch sehr spürbar. Egal ob ich auf dem Desktop bin oder in einem Game.
    Noch jemand ne Idee ?
    Oder soll ich einen neuen Thread aufmachen ?

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

4. DerMilo

DerMilo Byte

Danke für die Verschiebung.
    Es scheint so als wäre ein USB Stecker Schuld oder ist es noch, denn neuerdings höhre ich immer ein USB Geräusch als ob ich ein neues Gerät anschließe. Dabei läuchtet mein Tastaturlicht kurz auf. Werd ich im Auge behalten.

Kurze Frage am Rande. Ist 60-63 maximale Temperatur für CPU und GPU (beide haben die gleichen Temperaturen)in Spielen wie Far Cry 3 normal oder muss ich mir Sorgen machen ? Kann ich mit den Temperaturen unbesorgt Stunden spielen ?

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Nö, Temperatur ist ok.
    Dann überprüfe mal die internen USB Stecker.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page