1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC für ca. 400-500€ (würde gerne für PC-Games)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DanyChan, Nov 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gene85

gene85 Byte

die 512 MB Variante gibts nimma mehr zu bestellen, bei hardwareversand kannst du also nur noch auf die Club3D mit 256 MB zurückgreifen. Die werde ich höchstwahrscheinlich auch nehmen.

Gruß

/edit: und in 1-2 jahren wieder ne neue grake kaufen... denn da geht bei games die meiste Leistung drüber.

2. DanyChan

DanyChan Byte

Ok danke
    mfg DanyChan

3. DanyChan

DanyChan Byte

Eine Frage bringts das
    Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
    31,41 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
    49,91 €

oda nicht einfach lieba gehäuse mit netzteil für ca.40 euro ?
    und beim gehäuse ist liefertermin unbekannt
    mfg DanyChan

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Alternativ kannst du den Cooler Master Centurion 5 nehmen. Wattangaben sind bei Netzteilen nicht wichtig. Es kommt auf die Amperewerte an.

5. DanyChan

DanyChan Byte

aso ok vielen dank auch an dich Boss-im-Block
    mfg DanyChan

6. DanyChan

DanyChan Byte

Ok ich habe jezz alles zusammengestellt meine letze frage ist da meine schwester mein altes system bekommt brauchts sie nun noch eine bildschirm so ein alter passt da nicht mehr hin deswegen liieba einen neuen flachbildschirm 15 Zoll oda so habt ihr vllt eine idee woman das bekommen könnte also möglichst günstig eine flachbildschirm 15 Zoll. Müsste aba sicher sein das der ankommt und neu ist nich wie bei ebay oda so.
    Vielen Dank nochmal an Alle!!!!!!!!!
    mfg DanyChan

7. DanyChan

DanyChan Byte

Hey kann es ein das das diese Pcs bis 500 euro besser sind als meiner ?
    http://www.neobuy.de/ startseite

8. bassy91

bassy91 Kbyte

ne, der ist nicht besser.
    hat zwar nen etwas stärkeren prozessor, aber das merkst du bei spielen kaum wenn die gleiche grafikkarte drin wäre. und das ist das problem: da ist nämlich nur eine 8600gt verbaut, die nicht annähernd an die leistung der gts rankommt. Also ist der computer bei spielen, und das verspreche ich dir, nicht annähernd so schnell wie der selber zusammengestellte.

der für 699 auf deiner seite ist vielleicht ca so schnell. außerdem macht die seite für mich keinen seriösen eindruck.

bei der grafikkarte reichen 256mb völlig aus. mehr kann eine 8600gts eh nicht nutzen.

als monitor kann ich dir den hp w1907v empfehlen

http://www1.hardwareversand.de/6VTf1GDKMLV-6-/3/articledetail.jsp?aid=10094&agid=292

der hat zwar keinen dvi eingang, aber selbst mit vga ein wirklich klasse bild. und ist wegen dem fehlenden eingang eben sehr günstig
    ich schau grad auf einen, dashalb weiß ichs. ist wirklich gestochen scharf und beim spielen gibt es überhaupt keine schlieren.

zudem summt er nicht wie viele andere monitore wenn man die helligkeit herunterregelt. also auch gut für office usw geeignet.

9. DanyChan

DanyChan Byte

Ey das is unfassbar ey ich DANKE DIR !!!
    bassy man ich hatte i-wie schon ein schlechtes gewissen das ich mia was schlechtes anschaffe aba du hast das SUPER gemacht. Und dnake nochmal für den Bildschirm!!!!!!
    Muss ich noch meine alte soundkarte in den PC einbauen oda is da schon eine drinne hab jezz genau so bestellt wie du es gesagt hast aba bei 2 Sachen war Liefertermin unbekannt dauert das lange bis der ankommt ??
    Naja aba wirklich nochmal dankeschön!!!!
    tausend virtuelle Umarmungen!!!!
    mfg DanyChan

10. Boss im Block

11. bassy91

bassy91 Kbyte

also, auf dem mainboard ist eine soundkarte eingebaut. die reicht auch für alle normalen anwendungen. wenn du jetzt i-welche proffesionelleren sachen damit machen willst oder ein sehr teures soundsystem hast das du ausreitzen willst, dann würde ic die soundkarte einbaun.

zum monitor:

ich hab halt den empfohlen, da er gerade weil er keinen dvi eingang hat sehr güstig ist, aber trotzdem ein sehr gutes bild liefert.
    ist finde ich besser, asl wenn man sich für das gleiche geld einen mit dvi kauft, der aber n schlechtes bild hat, da nützt einem auch dvi nicht.

klar kann er wenn er was drauflegt immer was noch besseres bekommen, aber da es hier ein besonders günstiger am besten von hardwareversand werden sollte hab ich halt den empfohlen.

12. DanyChan

DanyChan Byte

Achso ok. Das is gut dann bedanke ich mich nochmal aber eins hat mich bissl aufgeregt
    Sehr geehrte Hardwareversand-Kundin, sehr geehrter Hardwareversand-Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Auslieferung Ihrer kürzlich aufgegebenen Bestellung voraussichtlich um ca. 3-4 Tage verzögern wird.

Grund für diese Verzögerung sind die Umstellungen sowohl auf einen neuen Logistikpartner als auf eine neue Software in unserer Warenwirtschaft, welche gleichzeitig letztes Wochenende statt gefunden haben. Leider war die Umstellung mit einigen technischen Problemen behaftet.

:-D hehe naja kann ja nicht alles so schnell klappen^^
    mfg DanyChan

13. gene85

gene85 Byte

Somit ist dein PC scho um einiges veraltert! :-P
    Armer ;o)

14. DanyChan

DanyChan Byte

Hallo nochmal. Also da ich ja schon imma gespannt mitverfolge wann den mein Pc ankommt schaue ich natürlich auch imma auf den Bestellverlauf von hardwareversand.de doch heute musste ich mit entsetzen feststelle das die festplatte Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
    nicht mehr vorhanden ist, das habe ich von meinem merkzettel erfahren da ich da nochmal alle teile hinzugefügt habe weil ich kontrolieren wollte wann den welche teile lieferbar sind abaer bei Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2 steht noch immer liefertermin unbekannt und das stand da auch schon vor pa wochen da....Also ich würde en PC gerne schnell bekommen auhc wenn ich eine woche warten müsste nua bitte nicht 2 wochen un dann nochmalbestellen oda so also mittlerweile sieht es so aus

Ein oder mehrere Artikel des Merkzettels sind nicht mehr vorhanden. Diese werden hier nicht dargestellt.

Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5

sofort lieferbar 49,48 € 1 49,48 €
    XFX GeForce 8600GTS 675M, 256MB DDR3, PCI-Express

verfügbar ab 13.11.2007 135,32 € 1 135,32 €
    LG GDR - H20N S-ATA schwarz bare

sofort lieferbar 15,15 € 1 15,15 €
    Gigabyte GA-M52S-S3P, NVIDIA Nforce520, ATX

verfügbar ab 14.11.2007 46,22 € 1 46,22 €

Liefertermin unbekannt 30,57 € 1 30,57 €
    Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2

Liefertermin unbekannt 12,79 € 1 12,79 €
    AMD Athlon64 X2 4400+ EE AM2 "tray" 2x512kB, Sockel AM2

sofort lieferbar 64,32 € 1 64,32 €
    1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5

sofort lieferbar 21,02 € 1 21,02 €
    Summe: 374,87 € 1)

Also was soll ich jezz tun ?? Einfach warten oda könnte man den PC nochmal neukonfigurieren und dann das alle teile bei sofort lieferbar sind oda so ??
    Naja ich habe leider wieder Keine Ahnung also hoffe ich auf hilfe ;-)
    mfg DanyChan

15. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Kau fden Coolermaster Susuro oder den Scythe Katan. Als Festplatte nimm eine Wester Digital!

16. Boss im Block

Zur Not musst du im Fall des Falles wohl auf den Boxedkühler ausweichen. Als Gehäuse wäre der Cenution 5 eine gute Alternative.

17. DanyChan

DanyChan Byte

Naja das hat sich wohl erledigt das ändert sich bei hardwasreversand täglich jezz ist es so

Gigabyte GA-M52S-S3P, NVIDIA Nforce520, ATX
    verfügbar ab 21.11.2007

Liefertermin unbekannt

Seagate Barracuda 7200.10 SATA II NCQ 250GB 16MB ST3250620AS
    sofort lieferbar

AMD Athlon64 X2 4400+ EE AM2 "tray" 2x512kB, Sockel AM2
    Liefertermin unbekannt

die anderen teile sofort lieferbar...
    Gibt es vllt einen der auch mal so ein Problem hatte und vllt weis was man da tun kann ?
    mfg DanyChan

18. jo, bei mir ist es auch so...

ich warte einfach ab und sitze es aus...

das problem ist, dass man gar nicht weiß welche teile jetzt für meine bestellung, also meinen rechner noch fehlen oder welche bereits vorhanden sind...

komische sache...

19. DanyChan

DanyChan Byte

Na endlich. Die haben mia jez eine nachricht gehsickt und zwar :
    Bedauerlicherweise sind einige der bestellten Artikel nicht sofort verfügbar.

Für den Artikel (1129IM) 'Gigabyte GA-M52S-S3P, NVIDIA Nforce520, ATX' liegt uns von Seiten des Herstellers noch kein voraussichtlicher Liefertermin vor. Sobald der Artikel bei uns angekommen ist, werden wir diesen schnellstmöglich an Sie versenden.

Für den Artikel (203FAK) 'Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz' liegt uns von Seiten des Herstellers noch kein voraussichtlicher Liefertermin vor. Sobald der Artikel bei uns angekommen ist, werden wir diesen schnellstmöglich an Sie versenden.

Möchten Sie stattdessen einen alternativen Artikel geliefert haben oder Ihre Bestellung stornieren? Dann senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an: service@hardwareversand.de.

Also soll ich jezz was anderes aussuchen ? Weil ich würde den Pc gerne schnell haben und wenn ja welche alternativen die !!sofort liferbar!! sind also von www.hardwareversand.de ???Wenn iha mia eine antwort geben könntet würde ich euhc sehr danken...Der PC is zum greifen nah^^
    mfg DanyChan

20. Hardwareversand liefert sich oft sowelche Dinger. Es gibt massig Beschwerden über den Verein, weiß garnich wieso der immer wieder hier vorgeschlagen wird, nur weil der ein paar Euro billiger als andere ist? Nur dafür hat man das Zeug bei andern schon nach max 4 Tagen ;) Stell dich schonmal auf einen harten K(r)ampf mit denen ein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page