1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuer pc für ca. 600 euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by papa_micha, Aug 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. molido

molido Megabyte

Er nutzt auch nur die 3,2GB.

2. papa_micha

papa_micha Byte

ok dann weiß ich ja bescheid..

gibt es noch ne günstigere variante als die hd 4870?
    ich habe mir jetz schon so viele grakas angeguckt und komme irgendwie nich mehr klar...mal wird sie gut geredet dann wieder schlecht...
    ich werde später mit nem 22" spielen und die karte sollte ne weile reichen vonne leistung her zumindest so das ich die nächsten 2 jahre auf niedrig spielen kann..

aber ich denke da is die hd4870 schon die beste lösung oder?
    die geforce karten will ich nich weil die mir irgendwie zu teuer sind so p/l mäßig

3. molido

molido Megabyte

Eine günstigere Variante wäre eine HD4850, aber wenn dein PC die zwei Jährchen mit nem 22" Monitor aushalten soll, dann wäre die HD4870 eher angemessen. Also: Lieber die HD4870. :)

4. papa_micha

papa_micha Byte

gut alles klar^^

@molido

ich habe grade gesehn das du auch den quadcore 6600 hast:)
    also weist du wovon du redest^^
    hattest du bis jetz irgendwelche probs mi dem?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page