1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Pc für Jugendlichen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by janfelix4, Jan 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. janfelix4

janfelix4 Byte

Gut werd die Soundkarte rausschmeißen.
    Spar dann wieder 35€.
    Aus der QVL vom Mainboard werd ich nicht schlau. Welchen Arbeitsspeicher unter 100€ würdest du empfehlen? Danke schon mal

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nimm einfach günstigen DDR3-1333 Markenspeicher, ein 4GB-Kit. Die Boardhersteller testen bei weitem nicht alle Module, die kompatibel sein könnten. Mit Markenspeicher bekommst du aber keine Probleme.

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

4. janfelix4

janfelix4 Byte

So, das wär jetzt wieder günstiger. :D
    Hab gar nicht gesehen das das Mainboard eine Onboard Soundkarte mit 7.1 hat.
    Hab's noch mal zusammengestellt:

Danke fürs Ansehen

mfg

Attached Files:

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Zusammenstellung passt

6. janfelix4

janfelix4 Byte

Gut,

Werd mir den Pc dann so Anfang nächsten Monats kaufen, weil ich noch ein bisschen sparen muss.

Dann bedanke ich mich bei allen für ihre Mühen und die Hilfe.:bet:

mfg janfelix4

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page