1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC für Video.- Bildverarbeitung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by papot, Jan 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. papot

papot Kbyte

Hallo nochmal!

Jetzt habe ich ein Problem mit der Anzeige. Der Bildschirm fängt an zu springen dann geht er aus und ich erhalte eine Meldung:
    "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt"
    und dan drunter noch:
    "der Anzeigertreiber reagiert nicht mehr"!
    Das passiert meistens wenn ich im Internet (egal ob Explorer, Fox oder Chrome) spielen will, zB. Skat!
    Kann mir Jemand helfen. Odwohl jetzt beim Schreiben merke ich auch dass, das Bild springt!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. papot

papot Kbyte

Danke Dir!

Ich dachte dass, der Treiber auf der CD der richtige ist? Ok ich werd mir den neuen runterladen. Was ich auch beim Monitor festgestellt habe, ich kann die Frequenz nur auf 60Hz einstellen normal müsste auf 75 sein? Das ist ein SyncMaster T220.

Auf jeden Fall vielen Dank. Mit dem neuen Treiber werde ich das später ausprobieren und sag Bescheid.
    Schönen Abend noch
    Cu

4. dreamcruiser

dreamcruiser Kbyte

Ja stimmt, der Treiber auf der CD ist zwar der "richtige", aber in den meisten Fällen schonwieda hoffnungslos überaltet.:comprob:

Die Hersteller können bei Auslieferung ja auch nicht immer den aktuellsten Treiber mitliefern. :aua:

Last edited: Feb 1, 2013
  5. papot

papot Kbyte

Vielen Dank für Eure Tipps aber geholfen hat es leider wenig. Das Bild sprinkt immer noch und danach stürzt er ab. Und meine Internetverbindung ist pfutsch! Oder muss ich, wie bei altem Win, erst den alten Treiber deinstallieren?
    Kann es an der GraKa liegen?

Gruß

6. papot

papot Kbyte

Sorry, ich habe den falschen Treiber gewählt. Hab den für XP genommen!
    Also nochmal von vorne.
    Tut mir Leid, danke Gruß

7. papot

papot Kbyte

Ok, nochmals vielen Dank. Ich bis ein bisschenbalabala:aua::aua:

Jetzt scheint es zu klappen.

Schöenen Abend noch und Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page