1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuer pc, hilfe bitte!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jangis, Dec 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ähm Kristian, mit argumentieren wie ich es tat meinte ich den TO :bussi:
    Also ich muss hier ja gerade selber mit nem LC leben, und kann nur sagen: für den Preis absolut i.O, aber ein BeQuiet oder Enermax würde ich immer vorziehen (was ich auch tun werde)

2. reima

reima Kbyte

Also, das ganze gibts bei Snogard mit Sicherheit billiger. Die hätten auch nicht zwei gleiche Marken für die Laufwerke empfohlen. Dein Händler um die Ecke hätte das ganze ja zusammenbauen können, für ca 50-70 Euro. Und wenn du online bestellt hättest, wäre incl. Einbau das ganze noch wesentlich günstiger.
    Snogard ist zwar nicht der allergünstigste, aber doch sehr kompetent.
    reima

3. Jangis

Jangis Byte

also, war gerade nochmal da.

habe jetzt das be quiet dark power 430 w bestellt.

ér weiss noch nicht ob er den preis so halten kann. muss er mal seinen chef fragen. im schlimmsten fall wären es ca. 1380€ und ich krieg ne tastatur,maus plus gute kopfhörer...

hätte ich alles im netz bestellt wäre ich bei ca. 1300€...

die 80 euro sind es mir wert, denn bei snogard kannste für alles und jeden mindestens 1,5 stunden einplanen wenn nicht sogar noch mehr...

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

80€ mehr ist sehr fair, find ich sehr gut. Dann noch die Dreingaben.
    Kein schlechter Laden scheinbar.

MFG

5. Jangis

Jangis Byte

also, der händler hat heute alles eingebaut, und das nt (das be quiet) ist durchgebrannt oder wie man das nennt. da er 2 bestellt hatte und dachte das wäre ein produktionsfehler oder so hat er das 2te auch verschossen. kann das sein??? wo lag der fehler?

hat mir jetzt ein 550w von ultron (welches weiss ich nicht genau, sehe ich heute abend wenn ich von der arbeit zurück bin) eingebaut. jetzt läuft der rechner stabil meint er.
    dachte das be quiet wäre so gut?!?
    ist ultron was gutes weil ich die gar net kenn?!?

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Be Quiet ist sehr gut, während Ultron Billigware ist. Ich würde umgehend dem Umtausch verlagen - ganz egal von wievielen Produktionsfehlern dein Händler erzählt.

7. Jangis

Jangis Byte

willst du damit sagen das er mich über den tisch ziehen will? :mad:
    ich war nähmlich nicht dabei, der meinte die 12v leitung wäre zu schwach. hat der vielleicht etwas falsch angeschlossen?

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

9. Der hat dir da aber nen ganzschönes Märchen erzählt :D
    Das glaub ich nie im Leben, 2 BeQuit hintereinader durchgebrannt. Das Netzteil is sicher nich zu schwach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page